Suchen Menü

Igendwie ist mein kleiner Henry ne ganz schöne Schnarchnase....

denn ich spüre zwar die Bewegungen WENN sie da sind auch deutlich, aber er bewegt sich superwenig, wenn ich mich da an meinen superaktiven Felix erinnere...
Ich muss Henry schon richtig ärgern und überreden, damit er mal ein Zeichen gibt..dabei ist es so toll wenn man ihn spürt, weil ich dann weiß es ist alles ok...
Ich glaub ich muss mal ein Wörtchen mit ihm reden,der will das bestimmt alles nachholen, wenn er auf der Welt ist!
glg, emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Igendwie ist mein kleiner Henry ne ganz schöne Schnarchnase....

huhuh Emi

Grins mir gehts genauso meine kleine war der bockige esel schlecht hin in der Schwangerschaft und Till hingegen ist die ruhe weg der hat mich heute nur getreten weil ich dof dagesessen habe. auch beim us macht er ne rolle und schläft da muß man schon rütteln damit er sich bewegt und messen lässt.

Also nicht aufregen um so größer sie werden um so aktiver werden sie.

lg corinna 18+3

Igendwie ist mein kleiner Henry ne ganz schöne Schnarchnase....

Sei noch froh nachher wünscht du dir er wäre wieder so ruhig wie am anfang. Meine kommt auch so langsam in fahrt.
Lg Claudia

Igendwie ist mein kleiner Henry ne ganz schöne Schnarchnase....

Hallo Emi,
bei mir ist es genau umgedreht. Dustin war damal nicht so aktiv wie unsere Dana jetzt. Den ganzen Tag turnt sie rum, oder hat schluckauf. Man kann schon die Uhr nach ihr stellen. Zwischen drei und sechs am Nachmittag ist grundsätzlich ruhe. Pünktlich um sechs ist sie dann für bestimmt zwei Stunden wach. Da merke ich sie immer. Und wenn der Dustin da ist dann wird sie auch wach.
Das wird dann später mal bestimmt lustig mit ihr.
LG Catrin
23+0

Kenne ich

Huhu!
Mein Sohn war damals auch ein ruhiger Bauchbewohner.
Und dieses Kind ist auch sehr ruhig.
Da ich weiss, dass das bei mir so ist, mache ich mir da keine Sorgen.
Ist ja auch ganz gut, wenn man nicht dauernd getreten wird. Das kann ja auch irgendwann unangenehm werden.
Blöd ist halt nur, dass mein Mann damals unseren Sohn durch Hand auf den Bauch legen nicht fühlen konnte. Jetzt probiert er es gar nicht mehr.
Habe wohl ein dickes Bauchfell und ruhige Kinder. ;-)
LG,
Ava01

Igendwie ist mein kleiner Henry ne ganz schöne Schnarchnase....

Hallo Emi,

ja, das kenn ich. Lukas war auch so eine Schnarchnase. Der war bewegungsfaul. Hat das aber jetzt nachgeholt und kann keine Minute still sitzen. Wenn ich da jetzt so den Bauchzwerg sehe, der bewegt sich ganz schön und ganz schön viel.

LG Nicole 22+6 (23+6)

Igendwie ist mein kleiner Henry ne ganz schöne Schnarchnase....

Hallo emi,

kann dich verstehen,ich war anfangs wo ihr alle berichtet habt,wie toll es sich anfühlt,ziemlich enttäuscht noch nichts zu merken,aber seit neustem ist mein kleiner Bube mehr wie aktiv,aber sobald der papa mal fühlen will,ist der kleine still wie noch nie.

Ja,so sind die kleinen,machen jetzt schon was sie wollen.

Glg barbara 23+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen