Hallo,
wie sind eure Planungen fürs Weihnachtsessen? Was gibt's bei euch zu den Feiertagen? Brauche ein paar Inspirationen.
LG Viktoria
Hallo,
wie sind eure Planungen fürs Weihnachtsessen? Was gibt's bei euch zu den Feiertagen? Brauche ein paar Inspirationen.
LG Viktoria
Hallo,
wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit.
Bei uns gibt es Hähnchen mit Pommes. Gemüse weiß ich noch nicht vielleicht Rotkohl und Salat. Nachtisch ? Eis, Tiramisu oder Mousse au Chocolat. Frage bei meiner Familie nach, was die wollen. Hatte ich vor 2 Jahren auch geplant. Dann konnte keiner kommen wegen dem Schnee und ich hatte die Truhe voll Hähnchen. :-) Hoffentlich schneit es dieses Jahr wieder nicht.
Keine Vorspeise
LG Miriam
Also bei uns gibt es am Heiligabend
Rouladen mit Kartoffeln Gemüse da muss ich mir noch gedanken machen vielleicht noch ein Salat und als Nachtisch gibt es Schoko/Vanilienpudding
1. Weihnachtstag
Puter mit selbst gemachten Semmelknödel und Rotkohl und als nachtisch Eis wechels da weiss ich auch noch nicht
2. Weihnachtstag verdauen ;) und vielleicht reste essen :)
Lg Jessie
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen