Suchen Menü

Ideen???

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch und den Bauchzwergen? :IN LOVE:

Heute im laufe des Tages haben wir das Kinderzimmer im großen und ganzen fast fertig gestellt [:-} [:-} okay... einiges fehlt noch wie eine neue Lampe und so aber das kommt dann auch noch im laufe der Zeit :-P.

Nun aber mein Anliegen :-) Habt ihr noch vielleicht ein paar Ideen für mich...was ich unter dem Regal noch hin machen kann ?? und ....

hier an der Wand??

Ich hab jetzt schon die ganze Zeit überlegt aber mir fällt im moment echt nichts ein...ist wie eine Denkblockarde ^^

gglg Lara

Bisherige Antworten

Ideen???

hi lara,

also ich habe so schöne wandtatoos von winnie poh gekauft. gibts in verschiedenen größen und farben, die kannst du ganz leicht an die wand kleben und wieder abmachen wenn es dir doch nicht gefällt, aber so sehen die wände dann auch freundlicher und schöner aus.

gibts bei mytoys ganz viel auswahl.

lg nati

Ideen???

hallo lara
aufgebaut ist unser zimmer auch schon, aber deko fehlt auch bei uns noch.
zu deinen bildern fällt mir spontan ein: unter das regal könnte man eine kleine garderobenleiste für babyjacke oder schlafsack hängen und an die andere wand vielleicht so eine messlatte zum grösse messen- gibts auch aus stoff oder mit fotorahmen.
LG und viel spass beim gestalten
sagt Cori 27+3 :IN LOVE:

Ideen???

Hi Lara,
spontan würde mir eine Kindergarderobe einfallen. Oder ein süßes Wandtattoo...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Ideen???

Hi Lara,

also unter das Regal könntest Du ja Kleiderhaken machen. Dann könntest Du da viell. was abhängen. Handtücher, Jacken,... Für was Großes ist glaub ich da nicht wirklich viel Platz, weil Du ja noch an den Wickeltisch bequem rankommen solltest...

An der Wand fände ich später so ein Meter für Kinder süß... ich hoffe, Du weißt was ich meine (zum Größe messen). Mir fällt grad wirklich nicht ein, wie das Ding heißt... %)

Aber was so wirklich nützliches fällt mir auch nicht mehr ein.
Liebe Grüße
Nina + Diego inside

Nachtrag: He, he, hab grad gelesen: Cori hat die gleichen Ideen wie ich :-))))))

Ideen???

wie wärs mit einfach: bild an die nakische wand und unters regal die wickelkommode stellen? weiß nich wie der rest des zimmers aussieht. aber ich hätt die wickelkommode jetz aufgrund des bildes spontan drunter gestellt - wenn´s passt.

gruß

sky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen