Suchen Menü

Ick werd Oma ...

meine Tochter ( 18 ) macht mich mit 40 zur Oma, dabei hab ich doch auch grad ein Baby bekommen... ist komisch das Gefühl...

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch OMA, da können ja Onkel und Neffe oder Nichte zusammen im Sandkasten spielen :-)

dass das ein komisches Gefühl ist glaube ich gleich, zumal du ja selbst noch so junge Mama bist.
18Jahre als Mama und 40Jahre als Oma ist ja ganz schön jung :-)
(bei uns im Mutter-Kind-Treff hat jetzt eine mit 21 ihr 4 Kind bekommen).
:IN LOVE:lichen Glückwunsch an Oma & Opa mit den jungen Onkel (wie heißt die Mehrzahl von Onle %)) aber auch an die jungen Eltern :ROSE:
Gruß Julia mit Lara und Phil, die es wohl nicht schafft mit 40 Oma zu werden :-D

Ups

die Mehrzahl von Onkel natürlich, nicht Onle

Ick werd Oma ...

Hallo Kerstin,
also nee.... ick kieke staune wundre mir.... aber ich gratuliere dir ganz herzlich zur hoffentlich erfreulichen Nachricht?
Ich wollte heute übrigens unsere Babywaage hergeben da meinte mein Mann doch glatt ich soll sie lieber aufheben vielleicht brauchen wir sie ja noch :-)
LG Miriam

Ick werd Oma ...

Herzlichen Glückwunsch Omi!
Ich hoffe, dein Töchterlein freut sich genauso wie du über die Schwangerschaft!
Dass du ein komisches Gefühl hast, glaub ich dir gern... aber wer jung Mama wird, darf auch jung Oma werden..
eine Schwägerin von mir wurde auch mit 38 J. Oma!
LG Viola

Ick werd Oma ...

Is nicht wahr, oder? Krass und herzlichen Glückwunsch. An das Gefühl geöhnst Du Dich bestimmt. Freut sich Deine Tochter denn?
LG Anja

Ick werd Oma ...

Oha, herzlichen Glückwunsch. Also das kann mir ja auch jederzeit passieren. Aber glücklicherweise eher unwahrscheinlich wegen ner Dreimonatsspritze und die Aubildung meiner Tochter geht über 5 Jahre, wovon sie noch 2,5 Jahre nach hat. Dauert also hoffentlich noch ein paar Jahre. Wobei sie 20 ist und ich war 20 als sie kam. Durchaus ein schönes Alter. Ich hatte meine Ausbildung aber auch schon fertig.
LG Michaela

Ick werd Oma ...

Hallo Kerstin,
was habt Ihr für tolle Gene. Mit 18 klappt das SS werden genauso wie mit 40..
Gratulation an die Tochter.
Sieh einfach den Vorteil, die zwei werden sicher gute Spielkameraden und werden sich auf den Geburtstagen bei Oma /Opa, Uroma... bestimmt nicht langweilen, weil keine anderen Kinder in dem Alter da sind.
Dein Töchterchen ist ja noch reichlich jung. Wie sieht sie ihre Zukunft und was sagt der junge Papa?
Lg
Kirsten

Ick werd Oma ...

herzlichen glückwunsch!
meine oma war schon mit 38 zum ersten mal oma. habe sogar tanten die jünger sind als ich.
alles gibts.
viel spass beim oma sein

Ick werd Oma ...

Hallo Kerstin,

da schmeiss ich auch noch Glückwünsche hinterher. Ich hoffe Du freust Dich Drüber! Ich finds ja nen bisschen Früh aber nicht schlimm, wenn alle Umstände passen! Das war wohl ein fruchtbarer monat... mensch...

Oma Kerstin!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen