Suchen Menü

Ick bin groggy und könnt nur heulen

Hallo ihr Lieben , da mein Sohni am Samstag abend sehr hohes Fieber 40,6 bekam , sínd wir ins KH . Auf der Lunge war nichts zu hören , man sagte uns "grippaler Infekt". Na gut , dann wieder nach Hause. Und heut erneut zum Ki Doc , tja leider wieder eine Lungenentzündung. Mein Burschen geht es dafür erstaunlich gut. Mein Arzt meinte für ihn wäre mal eine Kur angebracht an der See. Gibt es denn Kuren die eine werdene Mama mit aufnehmen , meine Tochter kann ja als Begleitkind mit. Ich würd das nämlich noch ohne Bauch gerne machen um für die 2 fit zu sein und nicht das sie mich die Dünen runter oder hoch kugeln müssen. Also so im Sommer 20. Woche oder so. Weiss jemand Rat? Oder wo es schön ist? LG Diana :-X
Bisherige Antworten

Ick bin groggy und könnt nur heulen

Hallo Diana!

Mit Mutter -Kind -Kuren kenne ich mich nicht aus, aber erkundige dich doch mal bei deiner Krankenkasse.

Möchte aber deinem Kleinen gute Besserung wünschen! Wenn es den Kleinen schlecht geht, dann geht es einem auch total mies!!! Kann verstehen, dass du da nur heulen magst!

LG

Binni

Ick bin groggy und könnt nur heulen

Würde auch bei der Krankenkasse nachfragen. War vor 4 Jahren Aug./Sept. mit meinem Sohn 2,5 Jahre auch zur Kur. Ich selbst fuhr als Begleitperson mit und war auch 5. Monat. War mit Ihm an der Nordsee auf Borkum. Es war sehr schön dort.
Den Antrag habe ich bei der Caritas gestellt, bekam die Unterlagen dann für die KÄ mit, die hat dann alles ausgefüllt.Habe dann alles bei der Caritas abgeben, und die haben es weiter an die Krankenkasse geschickt.
Wünsche dem Kleinen Mann auch schnelle gute Besserung. :-*
GLG Rosamunde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen