Ich zünde eine Kerze für den kleinen Valentin an! :´-(
Es ist was total schlimmes passiert! :-( Eine gute Freundin von mir hat heute, 3 Wochen vor Entbindungstermin, ihr Baby verloren! Sie war gestern beim Arzt, weil sie keine Bewegungen mehr gespürt hat und sie haben keinen Herzschlag mehr gefunden!!!! :,( :,(
Sie liegt jetzt in diesem Moment im Krankenhaus und muss ihren kleinen Sohn still auf die Welt bringen! Ich muss grad so weinen, es ist alles total schlimm, letzte Woche haben wir noch zusammen gefrühstückt und sie hat sich sooooooo auf ihr Kind gefreut, sie hatte davor schon 2 Fehlgeburten, aber immer schon ganz am Anfang,....!
Weiß gar nicht was ich grad machen soll, sie tut mir so unendlich leid! :,( :,(
traurige Grüße von mir,...
das ist unbegreiflich schrecklich,viel kraft der familie in nächster zeit!
mir fehlen die worte ,zünde eine kerze an .Traurige Grüsse anja
Oh mein Gott...viel Kraft für Deine Freundin und auch für Dich..traurige Grüße
Oh mein Gott, wie furchtbar :`-( Ich wünsche deiner Freundin und der Familie viel Kraft und bin in Gedanken bei ihr. K.
Auch hier leuchtet ein Licht für den kleinen Engel, der so früh zurückgerufen wurde. Traurige Grüße...
Oh nein, wie unglaublich schrecklich. Ich entzünde eine Kerze und wünsche ganz viel Kraft. ;-( Lg
oh Gott wie furchtbar ;( ich zünde auch eine Kerze an und wünsche allen für die nächste Zeit viel Kraft
So unfassbar, ich weine mit Euch. Seid fest gedrückt und viel Kraft wünsche ich von Herzen Deiner Freundin!
Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit:-(Traurige Grüße Ani éine Kerze leuchtet für alle Sternenkinde
Oh nein, da läuft mir gleich die Gänsehaut, das ist das schlimmste was einem passieren kann, ich wünsche ihr viel Kraft
Oh nein, da läuft mir gleich die Gänsehaut, das ist das schlimmste was einem passieren kann, ich wünsche ihr viel Kraft
mir kommen die tränen, wie unendlich traurig und ungerecht ist so was ..
von mir viel kraft andie junge mutter und nicht den lebensmut verlieren
omg nein das tut mir so leid...ich zuende eine kerze sn und wuensche viel kraft!
Oh Gott, das ist ja schrecklich. Wünsche der Familie viel Kraft
Oh Lisa, das tut mit unendlich leid! Schrecklich, dass es sowas überhaupt gibt :(
Hallo Lisa,
das ist so schrecklich :,( :,( :,(
Meine beste Freundin hat im Februar auch ihr Baby still geboren - 1 Tag vor ET ... =-O :,( Wir waren auch wie gelähmt ... Ich hoffe, dass die Familie diesen Verlust gut verarbeitet.
Wenn Du Deiner Freundin etwas gutes tun willst, dann kann ich Dir ein Buch empfehlen was Du ihr schenken kannst. Es heißt: Tief im Herzen und fest an der Hand. Ich habe es auch meiner Freundin geschenkt und sie fand es hilfreich.
Traurige Grüße von
Schneewante
Ja, fühle mich im Moment auch wie gelähmt! Kommt mir alles vor wie ein böser Traum! :,( :,( :,(
Danke für den Tipp mit dem Buch, ich werde ihr das besorgen und hoffe dass es ihr etwas helfen kann das alles zu verarbeiten!!
Ich hab sie leider noch nicht erreichen können, was ja absolut verständlich ist, würde aber gerne für sie da sein! :,( :-X
traurige Grüße
Lisa :,(
Das ist das beste, was du machen kannst! Dasein!
Es ist eine traurige und schwierige Zeit....aber es wird besser werden!
Ich fand das Buch Gute Hoffnung jehäs Ende auch sehr gut! Aber am meisten hat mir geholfen erzählen zu dürfen und alle, die unseren Sohn auch hier zu Hause noch verabschiedet haben...
Ich wünsch der Familie viel Kraft und Dir auch!
Traurige Grüße
Suse
Ganz viel Kraft allen,die sich auf Valentin gefreut haben!Unfassbar,daß so etwas Schlimmes passiert! :´-(
Schrecklich :`-( ich wünsch euch allen viel Kraft das zu verarbeiten.. hier brennt eine kleine Kerze.. traurige Grüße
Oh Gott wie schrecklich. Ich wünsch euch allen viel Kraft.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen