Suchen Menü

Ich ziehe jetzt auch endlich hier ein :-)

Hallo ihr Lieben

wie versprochen, ziehe ich heute ein und berichte kurz, wie es heute beim FA war.

Heute ist US gemacht worden und man konnte eine kleine Fruchthöhle von 4 mm sehen [:-} , ich bin in der 5.SSW und darf in 2 Wochen wieder hin und bekomme dann auch meinen Mutterpass [:-}

Freue mich hier zu sein mit meinen UBO :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch. und willkommen hier. maike

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünschen dir/euch

Super, super. Herzlichen Glückwunsch und schön das Du da bist.

Ich ziehe jetzt auch endlich hier ein :-)

Hallo Bettina,
schön zu lesen, dass der US so gut war und alles da ist wo es sein soll! Ich habe am nächsten Dienstag meinen ersten Termin bei meiner FÄ, dann werd ich hoffentlich auch richtig hier einziehen, nachdem ich mich hier heute schon mal vorsichtig reingeschlichen hab ;-)
Ganz lieben Gruß und genieß die Zeit,
Katrin

Ich ziehe jetzt auch endlich hier ein :-)

Bist du auch schon so hibbelig Katrin? Ich hab auch am Di meine ersten Termin und kann es kaum aushalten.

Ich ziehe jetzt auch endlich hier ein :-)

Hi du,
nee, bei mir geht es im Moment noch. Allerdings weiss ich nicht wie lange das noch anhält. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das ganz anders, da war mir vor fast jedem Termin so schlecht vor Nervosität, dass ich mich auf nichts mehr konzentrieren konnte. Das war echt schlimm. Ist wohl auch abhängig von der Tagesform.
Ganz lieben Gruß und ich reich dir noch schnell ne Tasse Gedultstee!
Katrin :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen