Suchen Menü

Ich ziehe auch noch bei Euch ein :-)

Hallo,
ich möchte auch noch gerne in Euer Forum einziehen. Ich heiße Tatjana, bin 33 Jahre und mit unserem 4. Kind schwanger. Unsere drei Großen sind 1, 3 und 6 Jahre:
20.01.2003 Cédric Nicolas
05.06.2005 Charlene Sophie
31.07.2007 Jolina Zoé
Der ET ist der 31.12.2009. Da unsere Kinder aber bisher alle zu spät kamen, gehe ich eher von einem Januarkind aus. Andererseits war der Zwerg heute schon deutlich größer, als es bei 5+2 zu erwarten wäre, da das Herz war schon zu sehen war. Ich gehe auch von einem 25 Tage Zyklus aus und daher wird der Et vermutlich noch etwas vorverlegt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!
Liebe Grüße
Tatjana 5+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

Dann herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit - LG

Ich ziehe auch noch bei Euch ein :-)

Auch herzlich Willkommen.... :BRAVO:

Bin heute auch bei 5+2, allerdings für den 30.12. ausgerechnet...!

LG, Mareike

Ich ziehe auch noch bei Euch ein :-)

Hallo Mareike,
hmmmm ... komisch. Ich habe den ET allerdings hier selbst berechnet. Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen :-). Der genaue ET wird bei meinem nächsten Arztbesuch in 10 Tagen festgelegt, weil der Zwerg ja wie gesagt schon weiter ist als 5+2.
Liebe Grüße
Tatjana

Ich ziehe auch noch bei Euch ein :-)

Herzlich willkommen!
Ich heiße Kathi und krieg das 2. Kind.
Mein erstes ist drei ein halb.
Lg
von Kathi

Auch von mir ein herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit..-)) LG--->

Herzlich Willkommen.... und...

....sage mal,bei Kind vier kannste das doch mal eben zu Hause mit der Geburt erledigen, oder ?
Nach drei Mal weiß man ja wie alles geht ;-)
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Herzlich Willkommen.... und...

Hallo Alex,
ohhhh neeee, das glaube ich nicht :-). Ich werde wie bei allen anderen auch im Krankenhaus in Wiesbaden mit Kinderklinik entbinden. Es waren zwar drei Spontangeburten ohne Komplikationen, aber man weiß es ja nie vorher, was auf einen zukommt.
Allerdings ist ja der Dezember vom Wetter nicht so günstig und es geht ja doch von Kind zu Kind ein bisschen schneller...daher werde ich mir wohl auch das Geburtshaus bei uns vor Ort in Idstein ansehen, damit ich vielleicht eine Alternative habe, wenn es schnell gehen muss.
Meine Hebamme hatte vor kurzem eine nicht geplante Hausgeburt vom 4. Kind. %)
Liebe Grüße
Tatjana

Herzlich Willkommen hier bei uns eine eine tolle ss!! LG

Herzlich Willkommen und eine schöne vierte Kugelzeit!LG KIcky :-)

Herzlich Willkommen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen