Suchen Menü

Ich zieh mich bisschen zurück und Besuch aus Deutschland

Liebe Mädels,

ich werde in der nächsten Zeit kaum bzw. keine Zeit fürs Forum finden.

Nach fast 2 Jahren, die wir nun schon in Kanada leben, werde ich meinen Papa + Stiefmama und meinen Bruder + Freundin wiedersehen. [:-} Unsere Freude ist riesig und wir wollen in den insgesamt 5 Wochen soviel wie nur möglich Zeit mit den 4 verbringen.

Zudem weiß mein Papa noch gar nicht, dass er Opa wird und wird es erfahren, sobald er hier ist.
Auch meiner Mama werden wir es per webcam dann endlich sagen. ;-)

Die vielen traurigen Nachrichten gehen mir gerade auch sehr nahe - wir haben ja auch lange auf unser Wunder warten müssen und ich bete nun natürlich noch mehr, dass es bleiben wird.

Ich werde euch sicherlich sehr vermissen, melde mich aber im August SOFORT wieder zurück, vielleicht finde ich ja auch mal zwischendurch etwas Zeit.

Passt gut auf euch auf und ich hoffe, wir müssen keine mehr ziehen lassen.

GGLG, Bianca mit Wundermaus 9+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich zieh mich bisschen zurück und Besuch aus Deutschland

Meine liebe Bianca :-)
Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit Deiner Family.
Du wirst mir im Forum fehlen.... aber umso mehr freue ich mich, wenn Du wieder da bist :KISSING:
Es ist wirklich traurig, was für schlechte Nachrichten geschrieben werden mussten :,( Mir geht es auch sehr nahe...
Ich hab am Dienstag einen Fa Termin. Ich hoffe sooo sehr, das alles gut ist.
Nun verabschiede ich Dich ersteinmal in die nächsten 5 Wochen ;-)
Ich drück Dich :KISSING:
Pass gut auf Dich und Dein Wunder auf!!!
Alles liebe, Jasmin (11+1) :IN LOVE:

Ich zieh mich bisschen zurück und Besuch aus Deutschland

Liebe Bianca
ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deiner Familie, genieße jeden Augenblick. Es ist etwas besonderes wenn man sich so selten sieht. Ich kann es gut nachvollziehen, zwischen uns uns der Familie liegen ja auch 12 Flugstunden, da ist jeder Familienbesuch mit rießengroßer Vorfreude und die Abschiede mit Traurigkeit verbunden.
Ich wünsche Dir fünf tolle Wochen, laß es Dir und dem Krümel gut gehen und melde Dich im August wohlbehalten zurück!
LG, Barbara

Ich zieh mich bisschen zurück und Besuch aus Deutschland

Hallo Bianca,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Familie in Deutschland!! Genieß jeden einzelnen Tag. Ich bestelle auch extra schönes Wetter für Dich! ;-)
So ein Forum ist zu Beginn immer ein Gefühlschaos. Ich mache das jetzt das 5. Mal mit (2 mal mußte ich ja leider selber wieder gehen) und jedes Mal denke ich, Du meldest Dich erst später an, damit Du das alles nicht wieder mitbekommst. Aber weil es so schön ist, sich auszutauschen, bin ich doch wieder da. Leider gehören frühe Fehlgeburten einfach dazu. Aber denk daran, daß es hier auch ganz viel Freude gibt!
Ich wünsch Dir jetzt erstmal einen unbeschwerten Urlaub und freue mich schon, wenn Du Dich wieder meldest! :-*
GLG
Nic

Ich zieh mich bisschen zurück und Besuch aus Deutschland

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deiner Familie! Und ich hoffe, dass sie Dir nicht nach der Hälfte der Zeit schon auf die Nerven gehen ;-) So lange könnte ich meine Familie nämlich nicht am Stück ertragen.
Ich wünsch Dir alles Gute für die kommenden Wochen bis wir uns dann im August mit größerer Murmel hier wieder lesen. :OK:

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich zieh mich bisschen zurück und Besuch aus Deutschland

Hallo Bianca,
das freut mich für Dich. Ich wünsch Dir eine ganz tolle Zeit mit Deiner Familie. Bestimmt wird die Freude groß sein, wenn Du dann auch noch von Deiner SS erzählst. Ich wünsch Euch schöne und intensive Momente.
Paß gut auf Dich und Dein Kleines auf.
LG-Ima
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen