Suchen Menü

Ich zeige euch mal, was wir an einem heißen Tag machen ;-)

Bei 25 Grad musste Carrie einfach baden und sie wollte gar nicht mehr raus .....

danach sind wir in unser Lieblingseiscafe spaziert....( sie hört im Hintergrund Musik und muss sofort mitrocken [:-}

Im "Pinguin" angekommen gibt es lecker Softeis und für Mami einen holländischen Kaffee :KISSED:

Ihre Sonnenbrille und ihre Armkettchen müssen natürlich immer mit - die liebt sie 8-)

So, das war unser Tag :BRAVO:

Vielleicht habt ihr auch sommerliche Bilder mir euren süßen Mäusen...

Liebe Grüße

Jani & Carrie ( morgen 16 Monate ) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi Jani,
oh, was für tolle Bilder...da wird man ja total neidisch, denn hier hat sich das Wetter leider reichlich abgekühlt...ca 13 Grad heute morgen :-(
Carrie ist aber auch ne süsse Maus, das Foto mit Sonnenbrille und 'tanzend' ist ja zu niedlich :-) ! Und schlank ist sie....Jela's Beinchen sind mindestens doppelt so dick =-O , deshalb bekommt meine Schnegge auch kein Eis :-P
Ist das euer Wauwi ? Sieht ja auch total süss aus....meine Hundedamen wären begeistert ;-)
LG aus dem kühlen Hamburg,
Nilaa mit Jela :IN LOVE: leider ohne Bilder, weil ich noch immer das Ladekabel von meiner Kamera suche :DEVIL:

Hallo Nilaa, jaaa Carrie ist sehr schlank und sie wiegt zu wenig, nur 8,5 kg--deswegen auch viiiiiiiiel Eis ;-)

Unser Wauwie würde sich auch blendend mit deinen Hundedamen verstehen, er liebt Hundedamen über alles :IN LOVE:

Leider hat es sich heute nachmittag auch bei uns abgekühlt---nur noch 12 Grad und Regen :-X

Liebe Grüße von Jani & Carrie ( 16 Monate ):IN LOVE:

Hi Jani,
stimmt, das hattest du ja mal gepostet, sorry :-[ hatte ich total vergessen.
Na, dann weiterhin fröhliches Eisessen :-) das geht ja auch bei kühlerem Wetter ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Schööön...hier ist das wetter leider nicht mehr so gut :-(

Bei uns jetzt leider auch nicht mehr :-(

danke für die coolen fotos.
lyn hatte zwar auch ein kleines planschbecken aufgebaut, da war sie aber nur kurz drin und dann wieder nicht.
sie hat lieber an der aquaplay wasserbahn gespielt und sich teilweise dann daa mit klamotten reingesetzt oder gestellt.
lg steffi die nun wieder mit dickem pulli hier sitzt und auf die sonne wartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen