Suchen Menü

Ich zeige auch mal unsere neuesten Fotos...

Hallo,
nachdem so viele von Euch bereits super süße Bilder eingestellt haben, möchte ich mich nun anschließen und unsere neuesten Fotos zeigen...






LG
Danielle
Bisherige Antworten

das ist aj mein toatl süßer kleiner Mann und ...

ich bin je immer entzückt von deinem profil bild wie süß der kleine ist !

Lg jessie :-)

das ist aj mein toatl süßer kleiner Mann und ...

Hallo Jessie,
vielen lieben Dank! Wenn ich ihn mir so ansehe, kann ich meist gar nicht glauben, dass er krank sein soll. Er ist ein echter Sonnenschein.
LG
Danielle
P.S Ich finde, dass wir in unserem Forum wirklich total süße und hübsche
Kinder haben. :IN LOVE:

das ist aj mein toatl süßer kleiner Mann und ...

hmm sry habe ich da was nicht mit bekommen er ist krank??? entschuldigung das ich so frage was hat er den ? Für mich macht er einkern gesunden eindruck.....

das ist aj mein toatl süßer kleiner Mann und ...

Kein Problem.Wir gehen offen mit seiner Erkrankung um. Er hat einen Hydrocephalus internus und eine gutartige Zyste am Hinterkopf. Er wird engmaschig kontrolliert und man muss abwarten, ob ihn das in irgend-
einer Weise in der Entwicklung beeinträchtig oder nicht...

das ist aj mein toatl süßer kleiner Mann und ...

was es nicht alles gibt ! Aber das schafft ihr schon und der kleine der strahlt so eine super süße ja wie soll ich das sagen ernergie auf mcih aus da ist wahrsinn ..... wenn ich nicht verheiratet wär ;-) ist echt war ich find den so süß

lg Jessie

Noch so ein Herzensbrecher

Huhu

Er sieht richtig zufrieden aus.Einfach nur süüß.:-)

und für morgen sind die Daumen gedrückt:THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani 37+2 :IN LOVE:

Noch so ein Herzensbrecher

Hallo Ani,
danke, die Daumen können wir gebrauchen! Toms KIA meinte heute, dass seine Werte grenzwertig seien und er mit einer Entscheidung,
Shunt-OP oder nicht, in den nächsten 2-3 Wochen rechnet... Ich bin wirklich gespannt auf Morgen. Tom ist ein echter Sonnenschein. Er ist
so zufrieden und genügsam. Auch Nachts verwöhnt er uns, er meldet sich lediglich einmal pro Nacht.
LG
Danielle
P.S Bin schon total auf Deinen Kleinen gespannt! :-)

ohhh die bilder sind toll voll süß lg

Herrje.... was süß!!!! :-)

Total süß und niedlich !!! LG Ute

Zum Knutschen, der Kleine :-)

er ist ja auch voll süß!!!

kleiner süßer Fratz ist das...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen