Suchen Menü

Ich zeig mal wieder meinen Kleinen her...wer macht mit?

Hi Mädels!
Ich weiß, die letzte Babybilderparade ist noch nicht so lange her aber ich guck doch soooooooo gerne.
Hier ist Alexander, gestern Spätnachmittag aufgenommen...da war er 11 Wochen und 3 Tage alt:

lg, Cora
Bisherige Antworten

Ich zeig mal wieder meinen Kleinen her...wer macht mit?

Huhu,
eure Babys sehen alle schon so groß aus :-)) Ich mache gerade mal wieder die Nacht zum Tag :-(( gähnnnnnnn
also hier die nächsten Bilder :-)
lg und bis später :-)) :ROSE:

Ich zeig mal wieder meinen Kleinen her...wer macht mit?

Na dann mach ich auch mit

aktuell von gestern

und ein älteres

Ich zeig mal wieder meinen Kleinen her...wer macht mit?

Hallo!
Wahnsinn...schon so groß :)
Hier ein Bild von Joel Maurice:
Lg Melanie

Hier ist Jonte :-)


So lag er vorhin im Laufgitter :IN LOVE:
Lg Kati

Hier kommt Leon

Hi Cora

süüß und schon so groß

Hier mein Winzling

das war ein Fotoshooting bei meiner Schwester sie wollte ihre neue Kamera ausprobieren und daher nur schwarz/weiß

LG Ani mit Leon auf dem Arm denn dort schläft es sich am besten

und hier klein Nilsi mit Papa !

lg Jessie und mir fällt auf von mir und meinem Nils gibt es kein bild zusammen :-( muss mal gemacht werden so Schaaaaaaaaaaattttttttttttzzzzzzz mach mal welche ;-) (ruf)

und hier klein Nilsi mit Papa !

Hi

dein kleiner sieht nicht so aus als wenn er nicht satt wird.Super süüß.Muß auch noch ein Bild mit mir zusammen reinsetzen,denn dann sieht man das Leon nichts von Mama hat.;-)

LG Ani mit Leon

und hier klein Nilsi mit Papa !

mein kleiner hat auch nicht von mir und ich und mein Mann haben kein Hautfarben unterschied :-)

deiner ist auch zucker süß !

achso wenn du mal lust hast können wir uns auch mal treffen da mein Mann in moment sehr oft in deiner nähe arbeitet und dann könnte ich immer mit fahren :-) nur wenn du mal lust hast

Ich möchte ja immer das beste für Nils deswegen mache ich mir manchmal so gedanken!

Lg jessie

und hier klein Nilsi mit Papa !

Hi Jessie

ich würde mich freuen dich persönlich kennenzulernen.Laß uns ruhig mal ein treffen vereinbaren.Kann dir gern meine Handynr.oder Festnetznr.per PN zukommen lassen.

Das mit Sorgen kenne ich man fragt sich ständig mach ich das richtig oder geht es dem kleinen gut.Das war auch nicht böse gemeint.Ich glaube als Mutter macht man sich immer Sorgen

LG Ani mit Leon auf dem Arm

und hier kommt Lukas Daniel

Lukas liegt in der Babywippe

und hier ist er gerade in meinem Bett aufgewacht (bei Mama schläft es sich halt am Besten ;) )

gglg Nicole

@ all oh alle so süüüüß.Möchte mehr Fotos sehen.LG Ani

Hier kommt Tom...

Und hier ist meine kleine Grinsekatze...


Und noch einmal mit neugierigem Blick.
LG
Danielle mit Tom (heute genau 8 Wochen alt)

Noch so ein Herzensbrecher:-))) LG Ani

ach der süße Tom echt ein herzensbrecher :)

Ich zeig mal wieder meinen Kleinen her...wer macht mit?

Eine süüße Maus hast du da:-))LG Ani

Ich mach mit !!

Noch eine süüße Maus,und so große Augen zum dahinschmelzen:-))LG Ani

Etwas spät aber ich mache auch mit :-) und DANKE

Hallo miteinander,
mein kleiner ist nun schon fast 7 Wochen alt... boah wie die Zeit rennt. Weiß noch ganz genau wie wir alle auf das erste Forumsbaby gewartet haben, alle haben gezittert wann es bei ihnen losgeht.
Und nun, haben alle ihren kleinen Sonnenschein auf den Arm und die Zeit rennt nur so. Hoffe wir haben weiterhin eine schöne aufregende Zeit, vielen Dank euch allen für die guten Ratschläge.
(War ja auch ein Nervhannes mit meiner Zyste, aber trotzdem habt ihr immer wieder Mut zugesprochen. DANKE ) :ROSE:
das ist also nun mein kleiner Herzensbrecher

in voller Länge, er wiegt mittlerweile schon über 5,2 kg =-O
LG an alle Isabell mit ihren drei Sonnenscheinchen

Wow, lauter hübsche Forumsbabys! :-) Wir dürfen stolz auf unsere Kids sein!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen