Guten Morgen Mädels
Hat jemand schon mehr zu bieten???? :-D
Das Lachen habe ich leider vergessen. Aber darum gehts ja auch nicht ;-)
LG Carmen 12+5 :IN LOVE:
Guten Morgen Mädels
Hat jemand schon mehr zu bieten???? :-D
Das Lachen habe ich leider vergessen. Aber darum gehts ja auch nicht ;-)
LG Carmen 12+5 :IN LOVE:
...also da kannst Du ja Deine SS definitv nicht mehr verheimlichen! Wenn der so weiter wächst, na dann viel Spaß ;-) .
Aber die Kilos setzten sich ja alle am Bauch fest und sonst bist Du noch schön schlank, also würde ich mir wegen den Kilos noch keine Sorgen machen.
Abends hab ich auch fast schon so ne Kugel dran, gestern dachte ich ich muss platzen. Aber in der Früh ist wieder fast alles weg, Gott sei Dank, denn in der Arbeit hab ich es immer noch nicht gebeichtet und sonst wissen es auch nur meine Schwester, meine Eltern und Schwiegereltern und zwei gute Freundinnen.
LG, Johanna 9+3, die hofft auch nur einen schönen runden Bauch zu bekommen und ansonsten schlank zu bleiben.
Ja ... das stimmt.... ich sehe ein wenig bescheuert aus %) Aber es war auch ein Handyfoto.
Du solltest doch auch den Bauch !!!!!!!!!!!!!!!!!! gucken :DEVIL:
;-)
LG Carmen
hallo, der sieht schön aus :-) ich kanns auch nicht mehr verstecken(will ich auch gar net) bin ja mächtig stolz drauf
lg
Danke Du Liebe :ROSE:
Es sind aber trotzdem schon 7 Kg und die machen sich sooooo bemerkbar. Auch wenn man schlank ist :,(
Meine Hoffnung besteht aber noch, dass sich das Gewicht einpendelt und irgendwann erstmal stop ist.
LG Carmen
Hallo
Ich sehe aber eigentlich aus wie in meinem Avantar . Das war ein blödes Handybild.
Ihr solltet doch nur meinen Bauch gucken :DEVIL:
den Rest einfach wegdenken ;-)
Du hattest mir mit dem Magnesium geschrieben, dass ich es ein wenig reduzieren soll. Stimmts.
Ich habe es gestern der FÄ gesagt und sie hat mir jetzt Tabletten verschrieben. Sie sagte, dass hat man oefter von Granulat.
LG Carmen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen