Suchen Menü

Ich zeig ihn Euch jetzt mal

Guten Morgen Mädels

Hat jemand schon mehr zu bieten???? :-D

Das Lachen habe ich leider vergessen. Aber darum gehts ja auch nicht ;-)

LG Carmen 12+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Guten Morgen Carmen,
das ist ja schon beachtlich, ich bin 2 Wochen weiter als du und man sieht kaum etwas.
...und das wird auch wirklich nur eins bei dir? ;-)
Weiterhin gute Formung.
Gruss und einen schönen Tag
Nettel

Wow Carmen...

...also da kannst Du ja Deine SS definitv nicht mehr verheimlichen! Wenn der so weiter wächst, na dann viel Spaß ;-) .

Aber die Kilos setzten sich ja alle am Bauch fest und sonst bist Du noch schön schlank, also würde ich mir wegen den Kilos noch keine Sorgen machen.

Abends hab ich auch fast schon so ne Kugel dran, gestern dachte ich ich muss platzen. Aber in der Früh ist wieder fast alles weg, Gott sei Dank, denn in der Arbeit hab ich es immer noch nicht gebeichtet und sonst wissen es auch nur meine Schwester, meine Eltern und Schwiegereltern und zwei gute Freundinnen.

LG, Johanna 9+3, die hofft auch nur einen schönen runden Bauch zu bekommen und ansonsten schlank zu bleiben.

Seeeeehr schöner Bauch! Meiner ist leider ziemlich geschrumpft. Hab auch einiges abgenommen durch den MD Virus. So ganz fit bin ich nach fast einer Woche immernoch nicht *heul*.
Aber Du siehst ja gaaaaanz anders aus als auf dem Avartar! ;-)
So, muß jetzt los zur Schule. Heute ist Laufabzeichen. Da Giulia so erkältet ist/war darf sie leider nicht mitlaufen, dafür ist sie jetzt Trainerin :THUMBS UP: . Leandro und ich müssen gleich mit anfeuern.
GLG Tanja 11+4

Ja ... das stimmt.... ich sehe ein wenig bescheuert aus %) Aber es war auch ein Handyfoto.

Du solltest doch auch den Bauch !!!!!!!!!!!!!!!!!! gucken :DEVIL:

;-)

LG Carmen

hallo, der sieht schön aus :-) ich kanns auch nicht mehr verstecken(will ich auch gar net) bin ja mächtig stolz drauf

lg

Liebe Carmen!
Das ist wirklich schon ein stattlicher Bauch! Also ich habe definitiv weniger zu bieten! Neulich meinte schon ein Freund: "Wo steckst Du denn Dein Kind hin?" Weiß ich eigentlich auch nicht, wie sich das so Platz schafft.
Bei mir siehts eher aus wie einfach zugenommen, nicht wie schwanger - obwohl der Bauch für meine Verhältnisse schon recht rund geworden ist. Einige meiner Hosen passen am Bauch jetzt erst richtig - und wahrscheinlich nicht mehr lange :-)
Liebe Grüße von Sunflower (16+2)

Nachtrag: Aber Du bist immer noch schön schlank und der Bauch sieht super aus!

Nachtrag: Aber Du bist immer noch schön schlank und der Bauch sieht super aus!

Danke Du Liebe :ROSE:

Es sind aber trotzdem schon 7 Kg und die machen sich sooooo bemerkbar. Auch wenn man schlank ist :,(

Meine Hoffnung besteht aber noch, dass sich das Gewicht einpendelt und irgendwann erstmal stop ist.

LG Carmen

preview image

Hi Carmen,
ein ganz süßes Bäuchlein hast Du :THUMBS UP: !
Ich sehe eher aus wie ein Hängebauchschwein aus dem Wildpark und glaube auch nicht das mein Bauch noch schön rund wird :,( . Bilder gibt es irgendwann mal, dann wenn man den Bauch als dies auch erkennen kann.
LG Savi 13+5 und noch 14 Tage bis Tag X

Liebe Carmen,
steht Dir echt gut der Bauch. ;-) Meiner wächst auch schon und mir passen meine Hosen schon jetzt nicht mehr.
Kann mich gar nicht erinnern, dass das bei der 1.ss auch so schnell gegangen ist.
GLG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Carmen
mein Gott wo soll das denn hinführen!!?
Und Gewichstmässig brauchst du dir ja echt keine Sorgen zu machen bis ja spindeldünn also Guten Appetit!!
Ich hätte dich jetzt so im Vergleich zu deinem Avatar nicht wiedererkannt...
Ich hoffe ernsthaft für dich das die Kugel nicht so schnell weiterwächst ... sieht aber sehr süss aus und steht dir !!
LG mel
P.S hattest du das gelesen was ich dir zum Magnesium geschrieben hab ?

Hallo

Ich sehe aber eigentlich aus wie in meinem Avantar . Das war ein blödes Handybild.

Ihr solltet doch nur meinen Bauch gucken :DEVIL:

den Rest einfach wegdenken ;-)

Du hattest mir mit dem Magnesium geschrieben, dass ich es ein wenig reduzieren soll. Stimmts.

Ich habe es gestern der FÄ gesagt und sie hat mir jetzt Tabletten verschrieben. Sie sagte, dass hat man oefter von Granulat.

LG Carmen preview image

Hi Carmen
na bist doch selber schuld wenn du ausser deinem Bauch auch den Rest zeigst *kicher* 8-)
Aber ich hab ja nicht gesagt das du besser oder schlechter aussiehst ;-) halt nur anders so als wärst du deine eigene Schwester.
Das Granulat soll ja besser aufgenommen werden, das Problem mit dem Durchfall ist nur so das der wiederrum Wehen machen kann und deshalb kann man dann mit dem Granulat besser die eigene Dosis finden....
Ich bin damals mit 300mg pro Tag super hingekommen...
LG mel heute 10+0 schon =-O

Das ist ein schöner Bauch finde ich...

liebe Carmen.
Ich hab auch schon mein Bäuchlein (sind ja Zwillinge). Mal schaun' wann ich mich traue es hochzuladen :-[
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie süß!! Hübsche Mami und toller Bauch :-)

hallo carmen,
kompliment - total süße (riesen-)kugel an megaschlanker hübscher frau :BRAVO: !! also so lange die kilos dir nur so in den bauch schießen, kannst du ja bedenkenlos weiterfuttern ;-).
ich bin da zur zeit eher so ein rundum-verteiler. mein sonst superschmales gesicht sieht jetzt mehr so aus wie in der rotbäckchen-reklame. und der hintern paßt dann auch noch dazu %)
ich hoffe, daß es sich bald relativiert (war sonst immer so - ich hoffe auch dieses mal darauf).
lg nike

Hallo Carmen,
so einen richtig typischen Babybauch habe ich noch nicht. Allerdings ist mein Bauch oft so aufgebläht, dass ich schon als ss im 6. Monat durchgehen könnte.
Habe heute das erste Mal meine Umstandshosen an. Die "normal großen" Hosen sind mir inzwischen zu eng. Die "aus noch dickeren Zeiten" sind mir zu weit und der Schritt hängt dann irgendwo, wo er definitiv nicht hingehört. Die Umstandshose dagegen passt perfekt und ist bequem...
LG, Alex, 11+4

Wow!!! Voll der süsse Bauch. Solange der Rest so schlank bleibt wie bei Dir, wäre mir der Bauch wurscht.
LG Corinna 8+6 :KISSING: :KISSING:

Boah, da hast du ja wirklich schon ein beachtliches Bäuchlein!!!!! Bei mir sieht man noch gar nichts.....bin gespannt, wann das endlich kommt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen