Suchen Menü

Ich zappel und mach mich verrückt...

Hallo Ihr Lieben, hatte ja gestern schon mal geschrieben. Hatte am Sonntag eine kurze Blutung - das wars... Jetzt habe ich gerade NOCH einen Test gemacht, den 4. insgesamt. Dieses Mal den Clearblue. War sofort klar schwanger. Ich sollte mal aufhören mich so verrückt zu machen! Es wird schon klappen! Mich irritiert halt diese kurze Blutung. Habe schon zwei Jungs und hatte das nie! Aber vielleicht ist halt dieses mal alles anders :-D
Drückt mir die Daumen! Brauche noch etwas Nervenunterstützung, um mich hier nicht verrückt zu machen. Arzttermin ist am 1.12.!
Danke Euch... :-(
Bisherige Antworten

Ich zappel und mach mich verrückt...

Hallöchen!

Mach dich nicht so verrückt! Das war bei mir am Anfang auch so! Ich hatte auch eine kurze Blutung, aber jetzt ist alles ok und bin seit heute Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker . Wenn du dir zuviele Sorgen machst ist das ja auch nicht gut für den Krümel!!! Warte mal ab am 01.12. bist du bestimmt überglücklich.

Ich drück dir ganz feste die Daumen. Und wenn du dir immer noch unsicher bist dann geh doch lieber gleich zum Doc, die schicken dich doch sicher nicht heim wenn du dir solche Sorgen machst! Ich bin auch damals zum Doc gegangen und der hat mir dann Ruhe verordnet. Aber ich war wenigstens etwas beruhigt das jemand nachgesehen hat! Ich denke das würde dir sicher gut tun.

Versuch doch mal ob du heute noch an die Reihe beim Doc kommst, oder morgen!!!

Sag mir mal bescheid was du gemacht hast!!! Wünsch dir alles Gute :ROSE:

GLG Lilli

lass dich nicht verrückt machen...

ich weiss das ist leichter gesagt als getan....ich hatte bei 6+0 auch eine blutung und dachte es ist wieder alles vorbei, hab ich verrückt gemacht und das ganz umsonst....das Herz hat im Zeitrahmen fest geschlagen und mittlerweile bin ich bei 12+4 und es ist alles in Ordnung....ich halte dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüsse
Annette

lass dich nicht verrückt machen...

Ihr seid sooooooooooo lieb! Ich habe gestern mit meiner Ärztin gesprochen. Sie hat sofort gesagt, ich kann jederzeit vorbei kommen - aber sie hat mir auch klar gesagt, dass man so früh nicht viel sehen wird UND v.a. auch nichts machen könnte, sollte es so sein! Also habe ich für mich beschlossen, dass ich nicht hingehe... Ich versuche einfach jetzt mal ganz ruhig zu bleiben und warte geduldig ab... DAs muss ich so oder so machen - egal ob ich zur ärztin gehe oder nicht! ;-)
Also - trinkt mit mir einen Tee :DRINK: und ich halte euch auf dem laufenden...
Danke für Eure Unterstützung... Ihr seid klasse :-*

Ich zappel und mach mich verrückt...

Tee trinken ist gut.....am besten einen Entspannungstee.
Mach dich bitte wirklich nicht so verrückt!
Hier haben so viele Frauen leichte Blutungen und das tagelang.
Und trotzdem ist alles in Ordnung.
Bei dir ist es doch auch nicht wieder aufgetreten, oder???
Also schön ruhig bleiben, positiv denken.....jetzt auf der Stelle lächeln :-) ...so ist schön.
Jetzt legst du mal deine Hand auf deinen Bauchi und spürst in dich hinein, denkst ganz intensiv an dein Kind....
In dieser einen Minute bilden sich bei ihm mindestens 400 neue Nervenzellen im Gehirn - Grundlage zum Denken, Fühlen, Lieben!
Alles Gute für dich....
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich zappel und mach mich verrückt...

Mein Gott, bist Du süss!!!!
Habe natürlich auf Kommando gelächelt :-)
habe sofort meine Hand auf meinen Bauch gelegt (bin im Büro - muss das etwas vorsichtig tun! ;-) )
Und Blutungen sind nicht mehr aufgetreten seit vorgestern [:-}
Alles i.O. und ich glaube jetzt an unseren kleinen Wurm!
DANKE DIR für Deine soooo süssen Worte und Dein Aufbauen... :ROSE:

Ich zappel und mach mich verrückt...

Das mache ich doch gerne.
Ich weiß doch wie das ist mit der Angst und auch mit einer FG.
Ich freue mich, dass du keine Blutungen mehr hattest.
Es wird alles gut, du wirst sehen!!!
Halt dich mal gedrückt....
GLG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen