Suchen Menü

Ich wußte es doch ....

Ihr habt Zauberdaumen!!! :THUMBS UP:
Hallo meine Lieben!
Ich bin wahnsinnig glücklich. Das CTG heute im KH war wieder 1A. [:-} Vielleicht hat unsere Kleine tatsächlich gestern mit mir mitgelitten, weil es mir so schlecht ging.
Einen Grund mehr, heute Abend die Korken knallen zu lassen!! :DRINK:
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Viele Grüße von einer superglücklichen und vor allem erleicherten
Nic, 37. SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich wußte es doch ....

Hallöchen Nic! Na das hört sich doch super an. Schön, dass doch alles in Ordnung ist. Tja, die kleinen Bauchbewohner bekommen wirklich mehr mit als man glauben mag. Darum lass`es Dir richtig gut gehen. Liebe Grüße und einen guten Rutsch! Liebe Grüße Manu 2x 32+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich wußte es doch ....

Hey Nic, das ist ja super!
Was für eine Erleichterung, freu mich total für Dich! :THUMBS UP:
Und nächstes Jahr peppeln wir die Zwergenkinder mit viel, viel Muttermilch auf! Freu mich so sehr drauf wenn die SorgenSS ein Ende hat. :-)
Guten Rutsch und viele liebe Grüße, Ima :KISSING:

@Nic

Hallo Nic,

wie schön! Ich freu mich zu lesen, dass alles gut gelaufen ist heute beim CTG!

Das mit dem Fruchtwasser und dem Doppler nach Bedarf hört sich ja auch "entspannt" an! Jetzt kannst Du heute Abend schön im Kreise Deiner lieben reinfeiern und brauchst Dir keinen Kopf mehr machen!!

Man unterschätzt halt manchmal schon, was die kleinen alles schon von unseren Stimmung abbekommen und mitleben.

Ja, ich wohne auch in Hamburg und werde auch im AK entbinden. Wohne nur 10 Minuten davon entfernt, lag da ja auch schon die zwei Wochen und fand es sehr nett bei denen.

Vielleicht sehen wir uns ja im Kreissaal :-P

VLG,

Helen :IN LOVE: 34+0

Ich wußte es doch ....

Super! Das sind doch mal gute Nachrichten!

Na also, dann feier heute abend aber auch feste und immer schön weiter so! Und die Kleine soll sich zusammenreißen und nicht mehr solche Dummheiten machen!Damit sie selbst entscheiden kann, wann sie kommt und nicht irgendwelche Ärzte sie aus ihrer Gemütlichkeit reißen!

glg

tiruna (34 + 5)

Nic...einen guten Rutsch und allen anderen natürlich auch,lg Mandy 29+2

Ich wußte es doch ....

Hallo Nic!

Ich freu mich doll mit Dir, dass das CTG heute super war. [:-}

Dann feiert mal schön heute Abend und genießt es, bevor eure Kleine in 2010 dann zu euch kommen wird.

Wir wünschen euch auf jeden Fall auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

GLG, Bianca 36+0 (also auch 37. SSW *juhuu*) :IN LOVE:

Ich wußte es doch ....

Hallo liebe Nic!
Suuuuuper :OK:
Jetzt knuddel ich Dich ersteinmal... ich freu mich ganz dolle mit Dir [:-}
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :DRINK:
GLG, Jasmin+Minniemaus (37+6) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen