Suchen Menü

Ich würde auch gerne eintreten :)

Hallo Zusammen,
ich heiße Bibs, bin 30 Jahre alt, habe shcon eine 3-jährige Tochter Clara und habe letzte Woche Mittwoch bei ES+10 positiv getestet. Gestern war ich bei meiner FÄ und warte sehnsüchtig darauf,dass heute 17 Uhr ist und ich meinen hcg-Wert erfahre ;-)
Die SST sind aber immer noch fett positiv und ich gehe davon aus, dass ich tatsächlich schwanger bin ;-) Im US gestern sah man natürlich noch nichts außer aufgelockerter GMH und insgesamt sah alles nach einer intakten Frühschwangerschaft aus. Wie gesagt, warte jetzt auf den hcg-Wert und darf dann nächste Woche Montag nochmals antraben ;-)
Wir haben jetzt über 1 Jahr geübt und dank einer Riesenzyste im Dezember/Januar eigentlich noch gar nicht bzw. nicht mehr so wirklich damit gerechnet, dass es doch noch klappt ;-) Tja - das wird dann ein absolutes Karnevalskind - ES war an Karnevalssamstag oder ~sonntag und ET ist Mitte November (lt. QM-Rechner am 16.11.09).
Wenn Ihr noch Fragen habt - her damit, ich bin jetzt wohl häufiger hier 8-)
GGLG von Bibs mit Clara *11.01.06 :IN LOVE: und Nubbelchen 4+2
Bisherige Antworten

Ich würde auch gerne eintreten :)

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!!!! :ROSE:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein HCG Ergebniss!
Zu den Umstandsklamotten ;-) : Ich habe meistens auch immer "normale" Oberteile getragen. mir geht´s hauptsächlich um Hosen :-) .
lg Kati 7+2 :ROSE:

Ich würde auch gerne eintreten :)

Hallihallo....das würde mich freuen für Dich....herzlich willkommen :-)

Willkommen :-)

na dann alles Gute und der HCG wert wird schon stimen :-))

LG Melli mit little Baby inside 5+5

Hallo und wilkommen bei uns :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen