Suchen Menü

Ich würd mich gerne zu euch gesellen...

... denn ich bin mit unserem 2. Kind heute bei 16+3 angekommen.
Stelle mich erst mal vor:
Ich heiße Yvonne, bin 33 Jahre, wohne in BaWü bei Schwäbisch Hall bin seit 2002 verheiratet und habe eine kleine Tochter - Fabia Madeleine von 23 Monaten. Dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte: Habe mich damals viel im Hormon-Zykluscomputerforum rumgetrieben, da ich via Persona versucht habe ss zu werden. Leider vergeblich. 2 Jahre haben wir fast probiert und dann folgte eine IUI. Da hats dann aber auch gleich eingeschlagen und Fabia kam im Oktober 2006 zur Welt. Nun ist ein Geschwisterchen für sie unterwegs, mit dem wir so schnell nun allerdings nicht gerechnet hatte. DA ich mich im März einer Carpaltunnelsyndrom-OP an der Hand unterzogen hatte (Spätfolgen der 1. SS) hab ich bis dahin die Pille genommen, weil ich für die OP kein Risiko eingehen wollte. Daraufhin die Pille abgesetzt und PENG, war am 27.5. schon die letzte Mens. Hielt am 23. 6. sozusagen einen pos. Test in den Händen und konnts kaum glauben. Einfach so. Was hab ich vor der ersten SS alles auf den Kopf gestellt, Tempi gemessen, Persona, Cervix kontrolliert u. u. u. Und dann schnaggelts einfach so. Jedenfalls sind wir glücklich dass unsere Maus ein Geschwisterchen bekommt...
Soviel mal zu uns hier und auf ein gutes Miteinander!
Viele Grüße Yvonne, 16+3
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und noch ne schöne kugelzeit..LG:Inna..11+1

Das ist ja ein Ding...

Hallo Mausi
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die SS. Eine tolle Kugelzeit.
Ich hoffe, du kennst mich noch. War ja auch lange im Zykluscomputerforum unterwegs und dann durch ICSI im März ss. Unser Sohnemann kam dann im Dez. 06 auf die Welt. Wir haben ja auch über 2 1/2 Jahre gebastelt und gehofft und gehibbelt. Kannst dich ja bestimmt erinnern. Uns hat man dann ja gesagt, dass wir auf natürlichem Weg nicht ss werden können. Tja, aus diesem Grund haben wir nach der Geburt auch nicht verhütet. Warum auch... kann ja nicht klappen. Tja, aber als mein kleiner Prinz 8 Monate alt war, hab ich einen pos. SST in den Händen gehalten. Ich war ss und das einfach so. Ohne gehibble und ohne das ganze drum herum. Ich bin fast vom Klo gefallen, als der schwanger anzeigte. Und im April 08 hab ich dann unseren 2. Prinzen in die Arme schliessen können. Die zwei Racker sind 16 Monate auseinander. Die erste Zeit war etwas streng, aber es geht von Woche zu Woche besser und jetzt bin ich froh, dass meine zwei kleinen Prinzen so einen geringen Altersunterschied haben.
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Gute, eine tolle SS und viel Glück.
GGLG Nadja, die sich unendlich mit dir freut.

Das ist ja ein Ding...

Hey Puppi,
na und ob ich dich noch kenne! Du hast doch auch immer so aussichtslos gehibbelt und dann das! Ich freu mich sehr für euch, soviel zu Thema SS aussichtslos ;-)
Da sieht man mal wieder wie sehr der Kopf ne Rolle spielt, gell?
Hast du zufällig hier reingeschaut?
GGLG an Dich, Yvonne mit Keks (16+5)

Ich würd mich gerne zu euch gesellen...

Liebe Yvonne,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder und ganz herzlich Willkommen im Forum!! :ROSE:

alles Liebe ..für euch Zwei!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

na dann mal herzlich willkommen lg Nanni

Herzlich willkommen und alles Gute!LG

Herzlich Willkommen & ´ne schöne Kugelzeit! LG

Herzlich Willkommen. Wow bist Du schon weit :O) LG Carmen 11+5

Ich würd mich gerne zu euch gesellen...

Hallo Yvonne!
Na dann reich ich mal die Hand Richtung SHA! Wir wohnen im Rems-Murr-Kreis :-)
Herzlichen Glückwunsch zur schnellen 2. SS. Ging bei mir auch schneller als gedacht, nach der IUI beim ersten Kind wg. ausgeprägtem PCO-Syndrom.
Danielle ist wird nächstes Jahr im April 2 Jahre alt. Noch ein richtiger Zwerg dann.
Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit! :DRINK: (alkoholfrei)
VLG
Diana, Danielle *09.04.07 und Beb 9+2
:IN LOVE:

Ich würd mich gerne zu euch gesellen...

Hallo Yvonne,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.
Wünsche dir eine schöne ss.
LG, tina (14+5)

Ich würd mich gerne zu euch gesellen...

Hallo Yvonne, erstmal herzlich Willkommen hier und eine unbeschwerte Rest-Kugelzeit wünsche ich dir!!!!! Ist doch klasse, dass es so schnell geklappt hat mit dem Geschwisterchen.....bei uns waren es 12 lange ÜZ´s. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+2 :IN LOVE:

Danke erst mal...

... für eure lieben Begrüßungsworte!
Ich werd allerdings in den nächsten Tagen nicht viel von mir hören lassen, gehen am Mi. 24.9. in den Urlaub für 10 Tage. Nochmal richtig genießen die Zeit bevors bald wieder losgeht...
Bis bald, Yvonne mit Krümelkeks (16+5) ;-)

Danke erst mal...

Hallo Yvonne, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!!!! Kommt gesund wieder, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen