Suchen Menü

Ich würd mich gerne vorstellen..

Hallo Mädels

Lese ja schon lange bei Euch mit, aber ich komm schon in meinem angestammten Forum kaum zum schreiben *seufz*, so melde ich mich erst jetzt.

Also, ich bin 31 und habe zwei Kinder (Satine fast 5 und Niccolo 3.5 Jahre alt). Im Mai stellte ich effektiv völlig überrascht (und überrumpelt) fest, dass sich ein Würmchen auf den Weg zu uns gemacht hat. Die Art und Weise wie es sich bei uns reingeschlichen hat, ist unglaublich!! ET 19.1.09 (wieder ein Steinbock.. hihi)

Ich bin also etwa 24 ssw. Meine beiden Kinder waren leider Kaiserschnitte (hatte alles daran gesetzt spontan zu entbinden) und das 3. wird mit aller Wahrscheinlichkeit auch eines - würde mich also über einen Austausch mit anderen Müttern freuen!

Ich arbeite normalerweise 50% und bin kurz vor dem Ende meines Studiums (resp. hoffe nächste Woche die Prüfungen noch zu bestehen, das wärs dann). Also grad sehr gestresst %) .

Meine FÄ hat mich mittlerweilen schon krankgeschrieben, da ich eine Symphysenlockerung habe (hatte ich schon bei den andern SS). Das bedeutet, dass ich kaum mehr laufen oder mich bewegen kann ohne Schmerzen zu haben. Ist sehr selten, aber eben, jemand muss es ja dann haben *g*. Zudem hab ich leider auch häufige Wehen (die zwar bei mir nie wirklich etwas bewirken - auch nicht für eine Geburt *grrr*), aber dennoch überwacht werden müssen.
Hats sonst noch Mehrfachmuttis mit Wehen? Ich hab nämlich das Gefühl, die werden von ss zu ss heftiger!

So, das wärs etwa zu mir! Ich freu mich die eine oder andere Bekanntschaft zu machen!!!

LG

Simone

Ps: achja, bin aus der Schweiz und hab auch schon ein paar Kilos zugelegt =-O

Bisherige Antworten

Ich würd mich gerne vorstellen..

Hallöchen Simone!
Schön, dass du dich zu Wort meldest!
Die Erfahrung mit dem Kaiserschnitt, trotz Spontangeburtsversuch, habe ich auch hinter mir. Sorge mich, wie es bei diesem Krümel wohl wird.
Aber jede von uns hat ihre Sorgen...
Ich freu mich, öfters mal zu hören (lesen), wie die Ss bei dir voran geht.
LG Schlemmerliese
25+4

Ich würd mich gerne vorstellen..

Herzlich Willkommen!
Bin auch 31, hab zwei Kids und studiere noch...bin allerdings noch weit vom Ende meines Studiums entfernt :-X
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
LG katharina

Herzlich willkommen und alles Gute, lg

Nur herein spaziert...

Guten Morgen Simone,
herzlich Willkommen in unserer Runde. Kann dir keinen Austausch zum KS bieten, meine Große ( fast 8 ) kam spontan.
Aber Wehen.... Die habe ich auch immer wieder, und ja, auch bei mir sind sie in der 2. Schwangerschaft mehr und kräftiger als in der 1.
Bin zur Zeit deshalb krank geschrieben und am Dienstag entscheidet sich, ob ich ein Beschäftigungsverbot bekomme, da ich Krankenschwester in der Altenpflege bin.
Ich wünsche dir und deinem Krümel inside alles Gute und freue mich auf einen Austausch.
Liebe Grüße Cindy
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ganz herzlich Willkommen bei uns!lg emi 22.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen