Suchen Menü

Ich wünsche euch allen einen tollen Nikolaustag...

....und nicht nur euren Kids nen prall gefüllten Stifel, sondern euch allen auch.
Ich wusel hier schon rum und habe alles verteilt.
Ich habe ja einen waschechten Nikolaus zu Hause, Menne hat heute Geburtstag.
Unser Monchichi hat Papa sein erstes Geburtstagsgeschenk gemacht und hat die zweite Nacht durchgeschlafen.
Nachdem ich um halb elf gestern abend die letzte Pulli gegeben habe, hat Monchichi bis halb sechs heute Morgen gepennt.
Menne und ich haben die Verabredung so lange er noch Urlaub hat, dass ich die letzte Pulli abends mache und er die Nachtflasche.
Nun ja, halb sechs ist nicht die Nacht, somit bin ich hoch und hab Josie gefüttert und nun pennt se wieder.
Heute um elf ist großer Nikoluas-Brunch zum Geburtstag im Tennisheim und alle Freunde sind eingeladen , damit wir Monchichi mal vorstellen.
Bisher haben wir sie ja förmlich weggeschlossen ;-)
Die letzten 10 Tage hat Josie komplett verpennt und es hat ihr wirklich gut getan und ich denke sie ist nun langsam wirklich angekommen.
Ich habe so eine Angst gehabt was uns erwartet mit ihr, nachdem die Große ja so pflegeleicht war, aber unser Monchichi übertrifft echt alles.
Ich hoffe das bleibt auch so ;-)
Also Mädels, sch....auf das Gewicht momentan, geniesst die Schoki im Stiefel und gönnt euch was am heutigen Nikolaustag.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Ich wünsche euch allen einen tollen Nikolaustag...

das wünsche ich auch!Mein Gott bei dir/euch ist ja immer Aktion!Das ist ja echt super das die kleine schon so schön schläft das wünsch ich mir auch!Dann eine schöne feier für deinen Menne und den kleinen Star des tages die kleine!!

Glg Kicky mit Leonie 38ssw noch 3tage bis KS :-)

ja das wünsche euch allen auch :-).GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen