Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag! Glg
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Euch auch einen tollen Tag...ALLES LIEBE
oh ja-euch allen einen schönen Muttertag :-) Hat jemand was gekriegt oder für heute was schönes geplant mit der Familie?
hier gabs nix aber wir gehen nachmittag mit meinen Eltern schön Eis essen-ein richtiger Familientag *freu*
oh ja-euch allen einen schönen Muttertag :-) Hat jemand was gekriegt oder für heute was schönes geplant mit der Familie?
:ROSE:
Ich Euch auch! Ganz besonders für alle Erstlingsmütter! LG
für mich ist das ein schwerer Tag, weil meine Mom nicht mehr lebt und ich sie wahnsinnig vermisse :-( LG
mir gehts auch so..
hallo nilaa,
auch wenn der tag gut läuft holt es einen dann doch immer wieder ein.
meine jungs haben sich heute viel mühe gegeben und mein mann ist jetzt mit dem großen im garten.. trotzdem hänge ich im moment etwas durch.
glg
nicole
@Nicole
ich wusste gar nicht, dass es dir auch so geht wie mir :-( Mein Dad hatte mir noch gesagt, ich bin doch nun selber Mama und solle mich freuen am Muttertag, aber für mich ist es irgendwie nur der Tag meiner Mom. Sie war so lange schwer krank, aber wir hatten uns immer gewünscht, einen Muttertag gemeinsam als Mütter zu feiern....leider hat sie es nicht mehr geschafft, sie starb, als ich bei 23+3 war :,( :,( :,(
Also, für unsere beiden Mamis heute eine besonders dicke Kerze und einen dicken Schmatzi :-*
Ich drücke dich.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
@Nicole und Nilaa
Ich musste gerade weinen und es tut mir unendlich leid, dass ihr keine Mami mehr habt. Es muss gaaaaaaaanz schlimm sein und ich kann und will es mir gar nicht vorstellen.
Ich drücke euch ganz fest :ROSE:
Jani & Carrie
@Jani
Heute gehts mir wieder etwas besser...ist immer so ein auf und ab,
aber ganz schlimm sind natürlich immer die Feiertage :-(
Liebe Grüße und danke nochmals,
Nilaa mit Jelena Marie (Marie war auch der Zweitname von meiner Mom ;-)
Ich schließe mich auch noch an und hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag! LG ->
Danke gleichfalls :-) Wir hatten einen wunderschönen Tag im Zoo und
...ich habe meinen Lieblingsstrauch von Carrie ( und meinem Mann ;-) ) bekommen - Flieder--oooh der riecht soo traumhaft. Außerdem hat mir Carrie heute morgen ein Lindt Schokoladenherz geschenkt. Sooooo süüüüüüüüß :IN LOVE:
:KISSING: Danke Carrie :KISSING:
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag! Glg
Wir hatten trotzdem einen schönen Tag mit Döner und Tatort :-) LG Jennie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen