Suchen Menü

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2010

feiert schön und passt gut auf euch auf,meine Tochter hat für heute ein ausziehverbot bekommen.Mal sehen ob sie sich daran hält,sonst darf sie erst so gegen 1 Uhr kommen.Habe meiner großen versprochen,dass ich da bin und mit ihr zusammen das Feuerwerk anschaue.Sie freut sich riesig und die Augen leuchten,einfach nur schön.Bin so gespannt wer das erste Neujahrsbaby hier bekommt,ich werde es bestimmt nicht sein.
LG Dani ET-12
So Mädels dann mal Prost :DRINK: :KISSING: hoffe das es so Hamonisch hier bleibt,ihr seid einfach nur spitze. :OK:
Bisherige Antworten

Schließe mich an...Guten Rutsch ins 2010

Ich wünsche uns ALLEN, dass wir nur gesunde Babies zur Welt bringen!!! LG

Ich schließe mich einfach mal an und bin gespannt wer als erstes 2010 ausgekugelt hat.. LG Christin ET-2

schließe mich ebenfalls an - allen einen guten Rutsch und ein tolles 2010! VLG!!!!!!!

Einen super-tollen Rutsch euch allen und alles alles Liebe fürs neue Jahr! :-)

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2010

und viele gesunde Babys :DRINK:

Wir werden bestimmt nicht das 1. Neujahrsbaby bekommen, auch wenn die Nacht heute wehenreich war, jetzt ist wieder alles ruhig. Bissle darf das Mäuschen schon noch drin bleiben. ;-)

Feiert schön, lasst es euch gut gehen - ich rutsche 7 Std. später ins Neue Jahr (Zeitverschiebung von Deutschland nach Kanada).

GLG, Bianca ET-28, 36+0 :IN LOVE:

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! LG

Auch wir wünschen Euch...

...einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 O:-)
Das alle Babys gesund und munter auf die Welt kommen :IN LOVE:
Wie bei so vielen hier hat auch meine Kleine heute auszugsverbot *gg* Im Moment habe ich aber eh das Gefühl, das sie noch ne Weile bei mir bleiben möchte.
Genießen wir die Bauchmäuse, solange wir sie noch haben. Allen frischgebackenen Mamis wünsche ich eine schöne Zeit mit ihren kleinen Mäusen.
Auf uns Mädels :DRINK: *PROST*
Ganz liebe Grüße, Jasmin+Minniemaus (37+6) :IN LOVE:

von mir auch einen guten rutsch und start ins neue jahr. lg irina

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2010

Hallo zusammen,
auch wir wünschen euch allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr.
Also, wenn Max noch in meinem Bauch wäre, hätte er garantiert auch Auszugsverbot bekommen, aber das läßt sich oftmals nicht so programmieren *gg*
So feiern wir heute unser Silvesterfest also schon zu viert.... und ich kann es immer noch kaum glauben.
Na, dann lasse ich mich mal überraschen, wer das erste Baby im neuen Jahr bekommt ;-)
Alles Liebe euch allen... ihr seid ne tolle Truppe.
Für das neue Jahr wünsche ich euch wirklich das Beste... gesunde Babys und natürlich gesunde Eltern....
GGLG
Anja mit Max und Svea Mailin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen