Suchen Menü

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches, (erstes) Weihnachtsfest

Puuh,

Wohnung ist fast fertig, Karten sind verschickt, Geschenke sind alle eingepackt und so langsam kommt die Vorfreude auf unser erstes Weinachtsfest auf.

Morgen früh wird der Weihnachtsbaum aufgestellt, wenn Laura mich lässt. Sie ist wohl voll in einem Schub und würde am liebsten in mich hineinkriechen, was die oben aufgezählten Arbeiten nicht gerade erleichtert hat.

Werde morgen nicht dazu kommen, deshalb wünsche ich schonmal heute allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und am wichtigesten, lasst euch nicht stressen. [:-}

Und macht reichlich Bilder. Ich bin schon ganz gespannt.

LG Nadine und Laura (die sich weder alleine hinsetzen noch krabbeln kann, heute in der Badewanne aber versucht hat sich hochzuziehen :JOKINGLY: Wer weiß was sie mir für ein Weihnachtsgeschenk machen wird)

Bisherige Antworten

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches, (erstes) Weihnachtsfest

liebe nadine, auch euch wunderschöne weihnachten, für kuschlige weihnachten sorgt wohl laura, oder? ;-)

erste bilder kannst du übrigens schon in einstimmung auf weihnachten sehen - wir haben schon sonntag gefeiert :-)

glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen