Suchen Menü

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!

Wie habt ihr gefeiert?

Wir haben Zuhause gefeiert - zu dritt. Fabian ist um 23.30 Uhr von den ersten Knallern aufgewacht und ins Bett gings erst wieder um 1.15 Uhr als das schon etwas weniger wurde, er hat aber alle 15 Minuten gerufen, weil immernoch geknallt wurde. Wir haben ihm um Mitternacht eine Jacke über den Schlafsack gezogen und sind mit ihm raus - Raketen gucken. Wir selbst hatten vorher um 18 Uhr mit ihm welche gezündet und etwas geknallt - 130 Knallerbsen sind bereits alle. Draußen wollte er immer wieder zu Opa, weil der immer Faxen gemacht hat und zwischendurch ist er mit ihm in den Pferdestall um eben Möhren zu füttern - dann werden die ruhiger.

Trotz dieser lausigen Schlafenszeiten, will er jetzt keine Mittagspause machen. Mal schauen wie es dann heute abend wird.

Eben haben wir nochmal Raclette gemacht (nachdem er schon seine Mittagsration hatte) und er hat eine volle Portion gegessen - eine volle Portion Ketchup...

(also einen ordentlichen Klecks auf seinem Teller und ein paar Fleischstückchen)

Ich hab mich jetzt kurz hier an den Laptop zurück gezogen, denn so schnuckelig Bear Grylls auch ist, muss ich nicht immer seine "Kochkünste" haben.. wer DMAX

Ok, vorhin hätte ich auch schon abschicken können, aber Fabs hat soooooo gemotzt, dass ich mich mit ihm hingelegt hab und mein Mann hat uns bis eben schlafen lassen. (vorhin war es 14.45 Uhr und jetzt ist es ca. 17.30 Uhr)........

So jetzt aber: FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN !!!!!

GGLG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

ich bring auch mal eben meinen angefangenen Satz zu ende...

wer DMAX kennt, kennt eigentlich auch Bear Grylls...

danach gehört eigentlich ein ordentlicher Absatz, denn es sind ca. drei Stunden dazwischen vergangen....

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!

Hi Du!
Also wir haben bei meinem Schwager gefeiert und Diego dann auch so gegen 23.45 Uhr geweckt. Allerdings hatte er dann draußen totale Angst vor dem Geböller, so dass er sofort angefangen hat zu weinen und wir wieder rein mussten.
So habe ich von unserem "Feuerwerk" nicht wirklich viel gehabt. Er wollte es noch nicht mal am Fenster sehen. :-( Naja, es kommen ja noch ein paar Silvester! :-)
Das Chaos mit dem Schlafen kennen wir hier ja auch und wenn er dann mal doch schläft, dann immer gleich so lange.....
Irgendwie ist durch die Feiertage ja schon einiges durcheinander und dann kommt halt auch hinzu, dass wir immer wieder mal mit Erkältungen rummachen.... Aber auch das wird bestimmt mal wieder besser.
Auch wir wünschen natürlich Dir und allen anderen Mädels hier ein tolles Jahr 2012.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Nina + Diego
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen