Suchen Menü

Ich wünsche allen eine schöne Fasnet, Fasching oder Fasenacht...

Ab morgen geht es los... Gibt es noch mehr Fasnetbegeisterte... Bin froh das ich noch in mein Häs passe, und gott sei dank ist die Übelkeit fast vorüber.
Also an alle, eine glückselige Fasnet (komme aus Südwürttemberg), auch ohne Alkohl haben wir Spaß
Petra 14+4 [:-}
Bisherige Antworten

Karneval im Rheinland (hast du vergessen) ging hier am 11.11. los :)

Nein.. aber wir feiern schwäbisch-allemanisch.....

Ich wünsche allen eine schöne Fasnet, Fasching oder Fasenacht...

Bei uns hat es ja auch schon am 11.11. angefangen (Saarland) aber morgen ist das erste offizielle vom Verein! Ordensfest freu mich auch schon doll! Aber meine Uniform passt mir leider nicht mehr :-( und ich weiß auch noch gar nicht richtig was ich anziehen soll. Mal sehen! Ich glaub wenn ich dieses Jahr im Puplikum sitze und meiner Gruppe zugucke kommen mir bestimmt ein paar Tränen. Hatte ja das ganze Jahr fast mittrainirt und darf jetzt nicht mittanzen:,( :,( :,( :,( . Naja ich weiß jawofür ich es mache! Dann muss ich halt von unten ganz viel Jubeln[:-} [:-} [:-} [:-} und Klatschen:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Man hängt schon mit :IN LOVE: an der Faasend! Aber am Umzug lauf ich mit auf jeden Fall!!!!

LG Lilli 17 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen