Suchen Menü

Ich wünsche allen Kindern der Letzten Tage nachtr-Alles Liebe u Gute zum Geburtstag!

Bin zur Zeit Kaum online da ich ja im nachdienst bin!!
Es macht Spass das arbeiten aber ich merke auch das es ganz schön anstrengend ist,alles zu organisieren mit den Kids,Unterbringung und Versorgung am Vormittag bis hin das ich dann auch schlafen kann aber bisher habe ich keinen Schlaf über 4Std danach gehabt.....naja und sobald ich auf bin sind die zwei meine Hauptaufgabe...Luca tolleriert es bisher gut dann bei Oma Opa oder Godi zu sein und es klappt bisher bis auf kleine Ausnahmen auch ganz gut...jetzt liegt er grade in seinem Bett und macht Mittagsschlaf und danach ist er dann immer so schmusi mit mama....
ich melde mich mal am We wieder ausführlicher denn am Freitag morgen komme ich raus aus dem Dienst und ahbe dann eine Woche frei bevor es dann in einen Block von 12 Nächten geht,und das danna uch noch wo die Uhr umgestellt wird ;-) dann heisst es anstatt 10 dann 11 std arbeiten
lg Jasmin,die jetzt kochen geht
Bisherige Antworten

Da schließ ich mich gleich mal an! Alles Gute Euch Geburtstagskindern!!!

Ich mich auch, alles Liebe und Gute nachträglich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen