Suchen Menü

Ich wünsche Euch

allen einen wunderschönen 4. Advent.

Und wie gehts Euch denn so?

Seit ihr schon fertig mit Geschenke einpacken?

Ich werde mich heute Abend hinsetzen und alles schön einpacken.

Ach Mädels, ich bin echt ungeduldig!

Ich würde am liebsten nächste Woche zum FA gehen , aber ich wollte ja eigentlich erst im Januar gehen.%)

Wie macht ihr das ?

Ward ihr alle schon?

Sagt ihr es zu Weihnachten Euren Eltern u. Geschwistern?

Unsere Familie vermutet es eh schon.

Und was am auffälligsten ist, ich kann nichts trinken, da wissen die doch gleich bescheid.

Wie macht ihr das?

LG Melanie:-)

Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch

hallo
wünsche dir auch einen schönen 4advent
geschenke packe ich auch die tage ein
wir werden es meinen eltern am heiligabend erzählen bzw schenken
meine ma bekommt strickhefte speziell für baby´s sie strickt seehr gerne
mal schauen ob sie den wink auch gleich kapieren wird
ich bin seeehr gespannt wie die großen (12und 7 jahre) reagieren werden
lg zwerg heute 10+0 freu

Ich wünsche Euch

Hi Melanie
Auch Dir einen schönen 4. Advent.
Geschenke stehen alle da, müssen aber noch eingepackt werden.
Tja, FA war ich schon, bin auch ein bisschen weiter als Du;-) Am Dienstag gehts zum 1. Trimesterscreening.
Bei uns wissen alle von der SS, ist meine 2. und ich kann meinen Bauch nicht mehr verstecken;-)
lg Armanda 12+4

Ich wünsche Euch

hallo melanie
also mir ist heute ziemlich übel... aber vielleicht bilde ich mir das nur ein... ;-)
geschenke sind verpackt, also kann's eigentlich losgehen.
wegen dem fa bin ich schon auch ungeduldig, aber andererseits ist auch gut, dass ich noch warten muss, dann sieht man dann auch wirklich was.
meine fä nimmt eh niemand vor der 8.woche (ausser bei komplikationen natürlich). das "gute" ist, dass hier alles bis am 05.01. dicht ist und eigentlich nur notdienste aufhaben. also mit regulärem termin oder so ist nix... (und einen notfalltermin will ich ja wirklich nicht!!!!!) daher gibt's gar nichts zu überlegen... ;-)
unseren kids haben wir es schonmal gesagt, aber da der ältere ja erst 2 3/4 ist und dem ganzen irgendwie nicht so viel bedeutung entgegenbringt, hat er es wohl schon fast wieder vergessen (bis im dümmsten moment wahrscheinlich ;-))
ansonsten wissen es meine eltern schon und eine freundin, mit der ich in letzter zeit eh immer über dieses thema gesprochen habe.
sonst wollen wir eigentlich noch warten, bis es offensichtlich ist... ;-)
mit trinken ist's bei mir ganz praktisch, ich kann eh nichts trinken (hab wohl eine alkoholunverträglichkeit, auf jeden fall geht's mir immer gaaaanz übel, auch wenn ich nur ein klitzekleines bisschen getrunken habe), aber sonst wäre das schon auch seeehr verdächtig...
lg
barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen