Suchen Menü

Ich wünsche Euch ein schönes We

Hallo liebe Mädels, wollte mich auch mal wieder melden.

Mir ist die ganze Zeit ziemlich schlecht und schwindelig und ich bin todmüde*gähn*.

Gut das endlich Wochenende ist da kann mann sich wenigstens etwas mehr Ruhe gönnen.

Bei uns gibt es mal wieder viel zu tun, wir bauen mal wieder(war schon in meiner 1.SS so).

Ansonsten gehts ganz gut, die Mutterbänder ziehen, aber das ist ja was gutes, da wächst das Kleine und das soll es ja auch.

Also Zähne zusammenbeisen und durch.

Wie gehts Euch denn so?

Habe gesehen das es schon ein Outing gibt, mann das ist echt toll.

So das wars von mir, muss jetzt noch ein wenig Tapete abreisen,IGITT ich hasse es!!!%)

LG die Melli

preview image

Bisherige Antworten

jo da schließe ich mich doch an !!!

hi melli !! mir geht es eigentlich ganz gut. am anfang ging es mir aber besser, nun fangen die ganzen kleinen wewechen an. ab un zu übel :-! . so ganz plötzlich oft beim autofahren, komisch st nur ich kann trotzdem essen ( fressen =-O .).... habe schon nen bauch obwohl ich erst in der neunten woche bin. brüste spannen wie sau...ständig müde, und der kreislauf spielt manchmal etwas verrückt.oh ja und launisch bin ich auch....aber sonst gehts :-D genug gejammert wird schon wieder... ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. erholt euch gut. ;-)
l.g kittykatze :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen