Suchen Menü

Ich wünsche Euch allen

noch ein gesundes neues Jahr - allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft + Geburt (sind ja immens viele :) ) und allen Geburtstagsmäusen die schon hatten und noch haben ein wunderschönes 3 Lebensjahr.

Ich lese immermal mit, bin aber Facebooksüchtig und schreibe mehr dort ;)

Wir waren auch zur U7 und es steht wie immer fett "entwicklungsverzögert" drin und da mich dass zeitweilig ärgert schreib ich hier immer nix mehr :P

Ich muss ja niemanden damit nerven ;)

Nun denn LG Katja mit Miley nun auch schon 2 Jahre :)

Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch allen

Huhu Katja,
ich freu mich, mal wieder von dir zu hören....da ich nicht bei FB bin, kann ich dort nicht mitlesen ;-)
Was moniert dein KiA denn ? Schreib ruhig, nerven tust du ganz bestimmt nicht !!!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE: ..noch nicht 2 ;-)

Ich wünsche Euch allen

Hallo Katja,
bin ja auch eher im FB, aber noch einmal an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Woher ist denn eigentlich das T-Shirt auf dem FB-Foto?
Was ist denn bzw. soll bei Miley entwicklungsverzögert sein? Schreib mal, interessiert mich. Z. T. finde ich die Anforderungen bei der U7 recht hoch (wenn ein Arzt denn wirklich alles überprüft). Bei Josefa z. B. ist alles völlig okay, aber beim Sprechen ist erst vor wenigen Wochen der Knoten geplatzt. Diese so genannten Zweiwortsätze konnte sie auch erst ca. 2 Wochen vor der U7.
Ich will damit sagen - es kann bei den Kindern innerhalb kurzer Zeit sehr viel in der Entwicklung passieren.
Wenn es um die Motorik geht - vielleicht wäre da (nochmals) eine Physio interessant?
LG
Rupmaus (T.) mit Josefa :ROSE:

Kann mich den Wünschen nur anschließen...

und zwar von ganzem Herzen. Mir reicht im Moment die Zeit einfach nicht, mitzuschreiben, deshalb poste ich auch nicht gerne, wenn es Problem gibt. Bin aber auch nicht bei Facebook. Da ich aber regelmäßig hier bei euch lese, bin ich schon auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Cornelia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen