Suchen Menü

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade fertig mit Weihnachtsbaum schmücken und freu mich Morgen die erste Kerze anzünden zu dürfen [:-}

Unser Weihnachtsbaum steht tatsächlich seid heute Mittag, weil wir ja über Weihnachten eine Woche bei meinen Eltern sein werden, dachten wir uns wir stellen ihn diesmal schon zur Adventszeit auf, damit wir auch was davon haben ;-) und er sieht richtig toll aus (nur rote Kugeln und Strohsterne).

Morgen kommen meine Schwiegereltern, denen werden die Augen rausfallen:-P

Also habt einen schönen Sonntag, glG Johanna 18+4.

Bisherige Antworten

Ich schließ mich dem an, Euch allen einen schönen Adventssonntag

Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Hallo Johanna, ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf die erste brennende Kerze morgen! Wir haben früher auch den Weihnachtsbaum immer so früh stehen gehabt, aber jetzt mit Yannik und meinen Tageskindern ist mir das einfach viel zu gefährlich, außerdem brauchen wir den Platz ja zum Spielen ;-)
Aber ich freue mich auch schon sehr darauf, wenn er in neuem Glanz erstrahlt, das hat schon was ganz Besonderes!!!!! Einen ebenfalls wunderschönen Adventssonntag wünsche ich euch, und viel Spass morgen mit den Schwiegis! ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+3 :IN LOVE:

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :-*
Bei uns in Kärnten schneit es seit Tagen, es gibt schon 50cm im Tal und über 1m am Berg. Wir dürfen uns wohl auf WEISSE WEIHNACHTEN freuen. [:-}
Ich hab´noch gar keine Freude mit dem Schnee...man muß sooo viel anziehen...Schuhe binden = Problem...und vorallem nicht ausrutschen.=-O
GLG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen 1.Advent :ROSE:! Das ist ja mein letztes Weihnachten ohne Kinder und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :-) ! Endlich funckelnde Kinderaugen :-* ! Ich bin der Meinung, Weihnachten ist nur mit Kindern so richtig schön!
Liebe Grüße Tina 2x(25+1)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Hallo Johanna,
ui, schon den Weihnachtsbaum stehen.
Dachte früher immer ich wäre so irre.
Dieses Jahr werde ich es def viel später machen.
Kaufen uns einen am Samstag vor Weihnachten und stelle ihn dann mit meiner Tochter am 4.Advent auf.
Will auch dieses Jahr nicht wieder so ein Monster wie letztes Jahr haben. Ein kleiner wuscheliger tut es auch. Und ist oft viel gemütlicher.
Zeig uns doch mal ein Bildchen.
GLG, tina (25+0)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Hallo Johanna,
hat auch was den Baum schon jetzt auf zu stellen, kenne einige die das immer so früh machen.
Wir werden unseren wohl wieder am 23 Aufstellen, Flo ist schon ganz verrückt und will auch unbedingt jetzt schon :-)
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Von mir auch!!!! Allen einen wunderschönen 1. Advent wünscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen