Suchen Menü

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest...

Ich bin ganz glücklich und entspannt und ganz tief im Herzen berührt. Es ist ja dieses jahr das erste Mal, dass unsere Kinder alles so bewusst erleben und ich bin immer wieder so abff wie weise sie manche Dinge auffassen, wie begeisterungsfähig, neugierig, lebenshungrig sie sind und wie natürlich.

Amadeus hat eine Werkbank bekommen und mit roten Flecken im Gesicht geschraub, gesägt und gehämmert als hätte er nie im Leben etwas anders gemacht. Jetzt werden mein Mann und ich noch unsere Geschneke austauschen.

Ich hoffe, ihr hattet genauso so glückliche schöne Momente

Liebe Grüße Christina mit Amadeus und Gabriel (3 Monate)

Bisherige Antworten

das wünschen wir auch..

bei uns war es einfach toll!!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Dankeschön, das wünschen wir euch auch!

Hallo Christina,

ja, da hast du recht. Ich finde es auch wundervoll, wie toll jetzt das 3. weihnachtsfest mit kind ist!

Wir hatten auch eine sehr sehr schönen gestrigen tag zu drittGirl

Heute mit der family war es etwas stressigGirl

Ohje, und morgen kommen sie alle zu unsWacko Hoffentlich bleibt alles heileZwinkernd

Wir wünschen allen hier ein wunderschönes weihnachten!

Vlg

Auch von uns noch eine schöne Restweihnachtszeit und viel Zeit für die Familie. ... u

.... und wie oft ich das Wort "Ooooohhhh-Ahhhhhh" gehört hab, immer wenn ein Päckchen geöffnet wurde..... Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen!!!!!  In LiebeBeifall

Liebe Grüße von uns

Nina + ihre zwei

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen