Suchen Menü

Ich wünsche Euch allen...

...einen wunderschönen Abend, ein tolles Feuerwerk und ganz liebe Menschen um Euch herum! Habt Spaß und lasst schön die Sau raus!
Meine liebe Minty, ich werde in Gedanken ganz doll bei Dir sein und Dir schöne Gedanken ins Krankenhaus schicken! Ich hoffe, dass Du einen Fensterplatz hast und das tolle Feuerwerk über der Stadt aus erster Reihe anschauen kannst! Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen sanften Start ins neue Jahr! Fühl Dich ganz arg fest gedrückt!
IHR LIEBEN! Rutscht gut und vorsichtig, ich freue mich auf ein spannendes 1. Halbjahr als werdende Mama mit den besten Forummädels der Welt! Und auf ein grandioses 2. Halbjahr mit meinem kleinen Sohn und seinem Papa und vielen frisch gebackenen Ein-, Zwei-, Drei-, Vier- und sogar FünffachMamis :-) im Forum. (Ich hoffe, wir finden dann noch ausreichen Zeit füreinander!)
Festen Drücker an Euch alle, die Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

dir auch süße *drückfeste* gglg alexa

Ich wünsche Euch allen...

horch mal, zu deiner "to buy" liste ;-) hast du deine kirschkernkissen schon? sonst schau mal bei dawanda..... :-) da hab ich schon einiges her ;-) glg alexa *die bis auf windeln und PRE-nahrung jetzt alles beisammen hat* :-P

Huhu...Die Kirschkernkissen stehen auf unserer Wunschliste ;o) Danke aber für den Tipp! LG

Nochmal ordentlich die Heike im alten Jahr drücke;) und hab einen schönen Abend,GGLG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen