Suchen Menü

Ich wünsche....

... allen Geburtstagskindern nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes, gesundes, ereignisreiches, glückliches neues Lebensjahr!
Sorry dass ich soooo selten hier bin!
Bei uns hier gehts eigentlich ständig rund. Meine Große ist andauernd krank und wir sind mehr beim Kinderarzt als irgendwo anders! :-( Das zehrt echt an meinen Nerven. Seit gestern hat sie Fieber und Nachmittag/Abend dann noch gespuckt. Ist wohl ne Sommergrippe die rum geht *aaaa*
Wir wollen nächste Woche Samstag in Urlaub! bitte drückt uns die Daumen das es klappt.
Eva ist ein sehr aufgewecktes, fröhliches und ständig grinsendes Mädl. Sie steht schon ein paar Sekündchen frei. Mal schauen wie lange es noch dauert bis es mit den ersten freien Schritten klappt.
Auch sie hält uns gut Trap. Sie stellt ständig irgendwelchen Unfug an und hat nen ziemlich starken Willen. Wird glaub ich noch richtig anstrengend mit ihr, andererseits ist ein eigener Wille ja was echt wertvolles!
So, ich les jetzt mal bisschen was hier so los ist/war!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen