Suchen Menü

Ich wünsch Euch wunderschöne Weihnachtstage ...

... eine besinnliche und erholsame Zeit im Kreis Eurer Lieben und für uns alle noch eine wunderschöne Kugelzeit und wunderbare Babys.
Wir sind seit Tagen mitten in den Vorbereitungen für Weihnachten. Muss mich zwischendurch immer mal hinlegen, merke doch, dass nicht mehr alles so einfach zwischendurch zu machen ist. Mit reichlich Magnesium klappt das aber ganz gut.
Zu allem Übel mussten wir heute noch unsere Waschmaschine auseinandernehmen und dann hat der Wasserzulauf geleckt ... hab 2x das halbe Bad wieder trockengelegt, aber jetzt scheint alles wieder zu funktionieren ... gerade läuft die Testmaschine ...
Tja, wäre sonst ja auch alles zu langweilig ;-)
So meine Lieben, werd mich jetzt mal noch bissel durch die letzten Posts lesen und freu mich darauf, morgen endlich mein Wichtelpaket auszupacken ;-)
Genießt die Weihnachtstage, macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gutgehen. Allen, denen es grad nicht so gut geht, drück ich die Daumen, dass alles bald wieder ok ist.
Ganz liebe Grüße Tina 18+0 [:-}
Bisherige Antworten

Ich wünsch Euch wunderschöne Weihnachtstage ...

Hallo Tina,
ich wünsche Dir wunderschöne Waschmaschinenkatastrophen-freie Weihnachten und alles liebe und Gute:-)
Laß es Dir gut gehen und genieße die Tage im Kreise Deiner Lieben.
Merry Xmas Grüße auch an Deinen Bauch :KISSING:
Ganz liebe nch verschneite Münsterland Grüße
Nina&little Miss Sunshine O:-) bei 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen