Suchen Menü

Ich wünsch Euch Allen einen schönen 3.Advent und brauch morgen Eure Daumen :-))

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Adventssonntag wünsch ich Euch,
macht es Euch richtig gemütlich :-) :-) :-)
Bis gestern hatten wir hier eine traumhafte
Winterlandschaft und ich hätte mir so sehr gewünscht,
es bliebe so bis Weihnachten, aber leider...alles wieder
grau :-( und 4°C plus. Hoffentlich kommt die weiße
Pracht noch mal wieder :-)
Morgen früh um 9 Uhr ist es endlich wieder soweit,
die nächste VU steht an und ich hoffe, mein Mäusel auch
sehen zu können. Leider bekomme ich aber auch so ein
doofes Serum gespritz, da ich Rhesus neg. bin.
Drückt mir die Daumen, das alles OK. ist.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich wünsch Euch Allen einen schönen 3.Advent und brauch morgen Eure Daumen :-))

Hallo Kathrin! Ich wünsche Dir auch einen schönen 3.Advent :ROSE: ! Bei uns hier ist mit Schnee leider überhaupt nichts :-( , aber dafür scheint die Sonne :-) ! Für morgen drücke ich Dir natürlich die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina 2x(27+1)

Ich wünsch Euch Allen einen schönen 3.Advent und brauch morgen Eure Daumen :-))

Juhu Kathrin- dir auch einen schönen 3. Advent. Bei uns ist herrlichstes Winterwetter, blauer Himmel, Sonnenschein und das glitzert richtig schön im Schnee... *freu* wünsch dir auch so tolles Winterwetter und hoffe auch sehr das es bis Weihnachten so bleibt.

Für morgen hast du meine Daumen! Freu mich schon auf deinen Bericht, hab das Serum auch schon gespritzt bekommen, da ich ja die FG Anfang des Jahres hatte, habe ich das schon einmal bekomme, das wenn das Baby unter der Geburt mit meinem Blut in Berührung kommt es keine Komplikationen gibt. Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich das nicht nochmal bekommen müsste, das bekommt man doch öfter gespritzt oder? Meine Gyn. hat gar nicht´s mehr gesagt muss ich sie nochmal dringend fragen. Wie oft hast du das bekommen? Bzw. weiss du in welchen Abständen man das bekommt? GLG Aline + Krümel 21+0 :IN LOVE:

Drück dir ultrafeste die Daumen vorallem das die AH nen guten Tag hat !!!LG mel

Ich wünsch Euch Allen einen schönen 3.Advent und brauch morgen Eure Daumen :-))

Hallo Kathrin, mir ging es heute genauso, ich hab ganz traurig mitangesehen, wie der schöne Schnee schmolz und ich hab ihm wirklich hinterhergetrauert :-( Bei uns war allerdings genug, sodass er jetzt noch nicht komplett weg ist.....aber wenn das die nächsten Tage so weitergeht, muss es UNBEDINGT nochmal schneien bis Weihnachten! Grüßle von Tina, die dir fest die Daumen drückt für morgen!!!!!

Ich wünsch Euch Allen einen schönen 3.Advent und brauch morgen Eure Daumen :-))

Hallo Kathrin
Meine Daumen kannst Du noch mitnehmen zur VU. Ich hoffe es ist alles ok.
Mein Advent war gestern blöd, ich musste nämlich von 13-21h arbeiten.
LG Carmen 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen