Suchen Menü

Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo,

auch wenn ich zu einigen Themen schon mal meinen Senf dazugegeben habe, wollte ich mich nun doch erstmal vorstellen.

Man nennt mich Dine und ich bin alleinerziehende Mama aus dem Ruhrgebiet. Meine kleine Schnecke heißt Laura und wurde am 08.02.2009 geboren.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach. Ich versuche dann mal mich hier einzurichten. Wenn meine Tochter mich lässt. Ihr kennt das ja mit Sicherheit. Die Kinder schlafen Stundenlang und wenn man dann mal telefonieren oder baden will werden sie wach.

Lg Dine

Bisherige Antworten

Hallo...

schön, dass Du da bist. Ich schreibe auch nur selten, weil einfach die Zeit fehlt! Und wie Du schreibst, immer wenn man sich gerade mal hinsetzen will, quakt so ein süßes kleines Wesen und man ist wieder voll MAMA!

LG :-)

Ich wollte mich mal vorstellen

oder wenn man dann mal beschliesst aufs klo zu gehen, dann ruft bestimmt plötzlich wer ;-) herzlich willkommen!

genau deswegen hab ich auch ne wickelauflage zum strampeln im klo stehen ;-) lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen