Suchen Menü

Ich wollte mich mal vorstellen

Ich bin 31 und das erste mal schwanger jetzt bei 12+5. Ich melde mich jetzt erst da ich in der 7SSW mit Blutungen zu kämpfen hatte,und es nicht so aussah als wenn ich das Gummibärchen behalten darf. Aber das Gummibärchen hat sich Gott sei Dank als Kämfer herausgestellt. Ich war vor 14 Tagen beim grossen Ultraschall und wurde zurückgestuft um 6Tage also von 10+3 auf 9+4. Jetzt am Montag war ich beim FA und jetzt ist mein Gummibärchen wieder richtig in der Größe. ist in 11 Tagen 2,5cm gewachsen und war somit bei 6 cm. Habe bis heute noch AB nehmen müssen.Mein Gummibärchen muß einiges an Medikamente aushalten da ich aufgrund von Asthma noch 2xtägl.ein Cortisonspray nehmen und bei Bed.Salbutamol.

Ich wünsche schöne Ostertage Gruß Ani

Bisherige Antworten

Ich wollte mich mal vorstellen

Dir auch Frohe Ostern und herzlich willkommen!
Melanie + Krümel 14+4

Ich wollte mich mal vorstellen

Herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch eine schöne kugelzeit mit uns !

Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo Ani, herzlich Willkommen in der Runde :ROSE:
ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!!!
liebe Grüße die Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich wollte mich mal vorstellen

Hy!

Auch von mir herzlich willkommen..

Schöne Ostertage an alle....... :-)

herzlich willkommmen bei uns und viel freude gglg

Hallo Ani!

~~~HERZLICH WILLKOMMEN HIER~~~
und eine schöne SS
Erstmal "witzig"...der Name Ani :) Mein Kleiner kann den Namen meines Bruders nicht aussprechen und nennt ihn (und wir auch nur noch) Ani!!!
Übrigens heißt mein Bruder Marcel und das hat mit Ani ja gar nichts zu tun....
Schön, das Gummibärchen sich tapfer hält!!! Meiner mußte auch schon einiges miterleben...
3x SB (eine Anti-D Spritze)
Übel Übel Übel
Bakterien
Blasenentzündung mit AB
Schlimmer 3 Tage anhaltender Ausschlag (heftige Reaktion auf das AB)
Luftmangel
und seit HEUTE: Heuschnupfen....
Bin auch am Ende, obwohl ich noch nicht mal die Hälfte geschafft habe :(
Lg Melanie gleich 19.ssw

Hallo Melanie

Hallo Melanie(meine Schwester heisst auch so)

Da hast du aber auch schon was mitgemacht. Es kann nur noch besser werden.Und solange es dem Gummibärchen gut geht ist alles halb so wild. Ani ist eine Abkürzung von Anika aber alle nennen mich nur Ani.

Ich wünsche noch schöne erholsame Ostertage

Herzlich Willkommen! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen