Suchen Menü

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Hallo, ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden.

Alles in allem eine riesige Katastrophe.

Nachdem ich vergangenden Freitag ja die Blutungen hatte, war ich nochmal im Krankenhaus. Der FA sagte ist keine schlimme Blutung, sondern nur eine sogenannte Kontaktblutung von der ganzen Untersucherei. Ich sollte abwarten und koennte ruhig in den Urlaub fahren sollte aber mal zum Arzt um das nochmal zu kontrollieren. Am Dienstag war ich dann beim Arzt, der HCG auf 2620 alles prima... soll Freitag nochmal kommen. Freitag wieder hin, der HCG auf 5100 aber im US nix zu sehen... Kontrolle am Montag.

Heute morgen werde ich wach, an meinem 31 Geburtsatg und habe hoellische schmerzen. Sofort ins Krankenhaus, Notoperation... hatte schon innere Blutungen, eine Eileiterschwangerschaft. Es musste alles enfernt werden auf der rechten Seite... Ich bin total fertig, habe schlimme schmerzen und einen grossen Bauchschnitt der mich immer daran erinnern wird...

Eure unendlich traurige Vitho die heute Geburtstag hat...

Bisherige Antworten

*einschleich* Liebe Vitho...

...erst mal alles Liebe zu deinem Geburtstag. Aber der wird dir wahrscheinlich grade egal sein.

Es tut mir so unendlich leid, dass alles nun so enden musste. Ich kann dir das sehr gut nachempfinden, da ich genau dasselbe durchgemacht habe und dann auch die rechte Seite betroffen war. Bist du denn jetzt noch im Krankenhaus? Glaub mir, die Narbe wird dich zwar immer dran erinnern, aber der Schmerz (physisch und psychisch) lässt nach.

Ich wünsch dir erst einmal alles Gute, dass alles schnell heilt und du dich von dem ersten Schreck erholst. Wenn du Fragen oder Sorgen hast, kannst du mir jederzeit gerne eine PN schreiben.

Ganz liebe Grüße, ich drück dich :IN LOVE:

Marleen

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Liebe Vitho,

oje, da hast Du aber einen sehr traurigen Geburtstag gehabt.

Ich kann Dich aber soooooooooo gut verstehen. Ich hatte damals mit 19 Jahren eine EileiterSS und auch ich hatte eine Not-OP mit "riesigem" Bauchschnitt und kompletter Entfernung auf rechter Seite, da innere Blutungen. Allerdings hatte ich nicht das riesige Glück wie Du, meine FÄ erkannte die SS vorher nicht und ich bin auch noch vor Schmerz ohnmächtig zusammen gebrochen.

So, nun lass Dich aber mal ganz fest von mir drücken und ich wünsch Dir, dass Du bald Deinen großen Traum (musst Du warten mit einer neuen SS - ich durfte 6 Monate nicht ss werden) erfüllt bekommst. Klar, die "olle" Narbe bleibt, aber irgend wann denkt man nicht mehr drüber nach.

LG Nicole

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Liebe Vitho,
es tut mir unendlich leid. Schrecklich was du da erleben musstest. Ein kleiner Trost eine Freundin von mir hat mit nur einem Eileiter trotz eingeschränkter Fruchtbarkeit 3 gesunde Kinder bekommen.
Ich drücke dich und wünsche Dir gute Besserung und dass die Narbe deiner Seele heilen möge. GLG Eilein :SORRY:

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Liebe Vitho,...
ich bin fassungslos und musste deinen Beitrag dreimal lesen um es langsam zu begreifen... :,( :,( :,(
Es tut mir so unendlich Leid!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..... :,( :,( :,(
Traurige Grüße, emi

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

liebe vitho.....ich weiss gar nicht was ich schreiben soll so unendlich traurig ist das....ich wünsche euch viel kraft das erlebte zu verarbeiten...und wünsche dir trotz allem alles gute zu deinem geburtstag ...

lg sasi

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Liebe Vitho,
es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich hoffe, du bekommst von Deinem Mann undDeiner Familie die Unterstützung, die du jetzt brauchst. Und wenn es nicht reicht, dann hole Dir welche von außerhalb.
Ich wünsche Dir sehr, dass sich Euer Kinderwunsch dennoch bald erfüllt - da haben Dir hoffentlich die Beiträge der anderen, die aus Erfahrung reden können, auch ganz viel Hoffnung gemacht.
Traurige Grüße von vivo

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Hallo vitho,

es tut mir auch unendlich leid, was Du mitmachen musstest.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft und liebe Menschen, die Dir beistehen.

Alles Gute für Dich.

Traurige Grüße, Janine

*auch einschleich*

Liebe Vitho

Es tut mir shrecklich leid, dass Du so einen Alptraum erleiden musst. Eine Elss ist immer ganz besonders schrecklich (hab ich mir bei meiner sagen lassen).

Dein Bauchschnitt wird Dich immer daran erinnern, dass stimmt, aber die psychischen Schmerzen lassen irgendwann nach.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es Dir/Euch bald besser geht und Ihr dieses Grauen überstanden habt.

Ich habe mich mindestens 6 Wochen nach der Geschichte Tag täglich gefragt "Warum?" Ich habe nie eine Antwort bekommen und es gibt auch nicht viel zu lesen darüber im Netz. Wenn Du darüber reden magst, ich bin drüben im "Ich will ss.... Forum"

Alles Gute für Dich

LG Carmen

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Hallo Vitho,
ich nehm Dich einfach nur ganz fest in den Arm. Mir fehlen die Worte...
Liebe Grüsse
*babsi*

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Liebe Vitho,
fühle Dich ganz fest gedrückt!
traurige Grüße Savi

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Liebe Vitho,

es tut mir sehr sehr leid für dich und ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Mut und Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen!

Liebe Grüße
von
Florine

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Hallo liebe Vitho! Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Aber bitte gebt Euren größten Wunsch nicht auf! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Jasmin :ROSE:

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Liebe Vitho,
ich weiß nicht was ich sagen soll, außer dass es mir unendlich leid für dich tut und dich dich mal ganz doll drücke!!! Alles wird wieder gut!!! Du kannst auch mit 1 Eileiter schwanger werden!!! Ich habs auch geschafft!!! Kopf hoch!!!
Gute Besserung von
emmy

mich auch einschleich...

Liebe vitho,
das tut mir so unendlich leid, was Du gerade durchmachen musst.
Ich kann Dich sehr gut verstehen und weiß wie Du Dich fühlst, ich hatte ja auch schon eine FG...
Laß Dich einfach nur mal ganz lieb in den Arm nehmen, mein Schatz.... :ROSE:
Troz allem Schmerz wünsche ich Dir gute Besserung und das es jetzt ganz viele liebe Menschen für Dich gibt. Ich kann mich den anderen nur anschließen, wenn Du jemanden brauchst... ich bin auch noch da, drüben im ich will SS werden...
Ich wünsche es Dir so sehr, das Du auch mit einem EL nochmal SS wirst, was ich gelesen habe, klingt das ganz zuversichtlich.
Nun wünsche ich Dir ganz viel kraft und lass bitte mal was von Dir hören wie es Dir geht.
mitfühlende Grüße Caro :ROSE:

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Es tut mir wahnsinnig leid, mir fehlen die Worte!
Ich hoffe das du schnell aus dem Krankenhaus entlassen werden kannst und du dann auch bald zur Ruhe kommen kannst.
...und vorallem das ihr euch bald den Wunsch von einem Baby erfüllen könnt!
Alles gute für euch!
GLG Lopesan- Laß dich drücken

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Liebe Vitho!
Ich bin geschockt, unvorstellbar was du gerade durchmachst! Wünsche dir viele liebe Menschen, die dir in dieser schwierigen Zeit beistehen!
GLG, Daniela

Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden...

Hallo Vitho,

oh je, oh je mir fehlen einfach die Worte. Lass dich ganz fest drücken. Es tut mir so leid.

Dir zum Geburtstag zu gratulieren ist jetzt komisch, aber ich wünsch dir alles Gute, viel Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen