Suchen Menü

Ich wollte heute Zelte kaufen aaaber....

.... das war schwieriger als gedacht. Unser H&M hat ja leider keine Umstandsabteilung also war ich bei C&A. Hab dann auch ein paar schöne Teile gefunden und anprobiert.
Die Oberteile waren obenrum alle zu knapp, so wie die waren hätten die vielleicht noch ne Woche gepasst und wirklich gut sah das auch nicht aus.
Kurze Hosen tragen schwangere Frauen anscheinend nicht denn die gab es kaum.
Hab dann improvisiert und in der XXL Abteilung eingekauft, hab die Oberteile eine Nummer größer genommen als ich sonst hab und die sind ja auch so schön weit geschnitten dass ich da fündig geworden bin.
Für unseren Großen und auch den Kleinen hab ich dann auch noch zugeschlagen, obwohl der Kleine wohl wirklich alles nur einmal anziehen kann weil ich soviel hab :-)
LG Miriam 31+5
Bisherige Antworten

Ich wollte heute Zelte kaufen aaaber....

ja ist schwierig im Moment. Geht mir auch so. Hab ja nur mehr 2 Wochen und möchte mir einfach nichts mehr kaufen. Hab noch 1 Jeans die passt und ein Sommerkleid.
Aber die ´XXL Abteilung scheint ein guter Tipp zu sein ;-)
Da ist evtl etwas dabei was man die Wochen nach der Entbindung auch noch tragen kann.
Alexandra

Ich wollte heute Zelte kaufen aaaber....

Also mit Sommersachen hab ich da nun überhaupt keine Probleme. Die gibts im Moment doch an jeder Ecke. Die neue Mode sieht aus wie Umstandsmode. Meine Tochter kam neulich mit nem Oberteil nach Hause und ich hab sie gefragt, ob sie das für mich gekauft hat *g*.
Unter der Brust so abgesteckt und dann wird das Teil weit am Bauch.
Neulich bin ich in einem ganz normalem Laden gewesen und hab mir 3 Sachen gekauft, die sehen aus wie Umstandsmode. Total genial. Und das Tolle, wenn ich keinen dicken Bauch mehr habe, kann ich die Sachen trotzdem noch weiter anziehen, weil sie zur Zeit echt jeder an hat.
LG Michaela

Ich wollte heute Zelte kaufen aaaber....

Hallo
im Moment ist echt schlimm, ich habe kaum noch SS Hosen in die ich rein komme, ein paar habe ich aber kann ja nicht immer die gleichen anziehn, aber wenn es so heiss ist, sind die am besten. Dann hab ich noch Jeans die gehen grad noch und Latzhosen aber die mag ich diese SS nicht besonders :-X dann welche die mir schon zu eng sind, und nen super coolen weissen Trainer aber so gaaaanz in weiss rumlaufen ist mir auch nicht imma wohl....
extra was kaufen gehn finde ich für mich in dieser kurze Zeit nicht mehr sinnvoll....muss jetzt kucken wie ich das mache....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna FA 32+0 LR 33+3

Ich wollte heute Zelte kaufen aaaber....

Hallo Miriam,

Kann dich gut verstehen... mir erging es gleich .... darum bin ich auch zu den Übergrössen gewechselt... und siehe da, die Kleider passen und sind eben vesser als nackig rum zu laufen :-[

lg

Sarah 35+4

kenn´ ich

Hallo Miriam,
das Problem kenne ich. Mein Männe und ich waren gestern auch unterwegs um mir kurze Sommerhosen (bevorzugt Jeans) zu kaufen. Es gibt für mich keine.
Zurzeit habe ich ja ganz "normale" Hüfthosen an, wichtig ist halt nur, das sie unter dem Bauch sitzen. Aber kurze Hüfthosen gibt es noch nicht. Mir hat man gestern gesagt ich sei zu früh dran, jetzt würde noch Frühjahrsmode verkauft, die Sommermode käme noch. Zur Zeit gibt es nur 7/8 oder max 3/4 Hosen. Im Hochsommer ist mein Kurzer schon geboren, dann brauche ich die auch nicht mehr.
Mit Oberbekleidung habe ich auch kein Problem, die gibt es haufenweise.
Lieben Gruss
Anne 31+1

Ich wollte heute Zelte kaufen aaaber....

Hallo Miriam,
ich will mir nichts mehr kaufen! Ich habe noch einige T-Shirts in L gekauft, die keine Umstandsmode sind, und die mir noch gut passen. Ich hoffe, das bleibt auch so bis zur Entibundung. Und danach kann ich die T-Shirts auch noch tragen ;o)
Also, es muss nicht immer Umstandsmode sein ;o)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen