Suchen Menü

Ich wink hier mal vorsichtig rein..

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich mal vorstellen, denn heute Morgen hat mir nach 9 Zyklen langem Üben und dann Testchaos der CB digital gesagt, ich sei "schwanger" [:-} [:-} (bin heute ZT 34, ES+18)

Ich werde am Montag mal meine FÄ anrufen und dann auf etwa den 6.8. einen Termin vereinbaren, in der Hoffnung, dass ich dann schon ein schlagendes Herzchen sehen darf.

Mein Freund(33) und ich(35) sind seit 13 Jahren zusammen und freuen uns sehr auf unser 2. Kind. Unser Sohn kam am Valentinstag 2007 auf die Welt und entstand quasi als Überraschungs-Geburtstagsgeschenk für mich ;-)

Bin froh, dass ich damals ungeplant schwanger geworden bin, denn die Hibbelzeit für diese Schwangerschaft hat mich hin und wieder sehr gestresst und ich bin froh, dass sie jetzt anscheinend zu Ende ist :-)

Ich hoffe, wir haben hier viel Spaß zusammen und wünsch Euch allen einen wunderschönen stressfreien Tag, an dem Ihr Eure Schwangerschaft geniesst!

GGLG

Claudia

Bisherige Antworten

Heieiei-gleich ein Fehler-der Sonnenbrillen-Smilie soll ne 8 sein...

herzlichen glückwunsch

du bist dann grade mal 2 tage nach mir schwangergeworden.

ich bin jetzt ES+20 und habe schon letzte woche montag einen positiven test in den händen gehabt.

ich muss nun warten und warten und warten und es ist noch lange zeit bis man was sieht. heul

herzlichen glückwunsch

Huhu!

Danke nochmal!! Ich hoffe mal, ich krieg die nächsten Wochen rum, ohne völlig kirre zu werden!

GGLG

Claudia

Ich wink mal vorsichtig zurück ;-)

Ich freue mich sehr das du hier bist und wünsche dir nochmals eine wunderschöne schwangerschaft.

Bin gespannt ob du den 06.8. bekommst als termin und was du berichtest...wie ich dir schon gesagt habe, hab ich ja da auch meinen ersten termin und ich bin selber gespannt was ich berichten kann 8-)

Also auf eine super zeit ... ohne :-! !!!

Wobei ich sagen muss, dass es mir noch vorhige woche ganz arg schlecht war und ich kein fleisch sehen, riechen bzw. schmecken konnte...diese woche sieht das aber schon wieder besser aus :-)

Das einzige was ich merke, dass ich öfter einen hunger verspüre und mir dann leicht schlecht wird wenn ich nix esse...da achte ich aber drauf, dass ich wenigstens obst oder gemüse esse...will ja nicht gleich sooooooooo dick werden :-[

merkst du irgendwas?

ggglg :THUMBS UP:

Ich wink mal vorsichtig zurück ;-)

Huhu!

Ich freu mich auch, dass ich hier schreiben darf!

Mir gehts heute gut. Hab eigentlich garkeine Zipperlein mehr - die Tage war das Mensziehen (oder MuBä) extrem und heute ist es weg. Ansonsten gehts mir auch blendend und schon mach ich mir Sorgen...

Ich hab deshalb auch nicht bis Montag gewartet, bei meiner FÄ an zu rufen, aber die Sprechstundenhilfe meinte dann, ja so früh sähe die Fr. Dr. ja noch garnix. Deshalb hab ich dann meinen Termin doch erst auf übernächste Woche gesetzt - aber auf Dienstag den 4.8. Hoffe, man sieht auch dann schon ein Herz und noch mehr hoffe ich, ich schaffe es überhaupt bis zum Termin..

Naja - positives Denken ist jetzt wohl angesagt... ich muss das noch ein bißchen üben..

GGLG

Claudia

Ich wink hier mal vorsichtig rein..

Hallo Claudia,
hab von deinem Testchaos gelesen ;o) Manche Babys machen es spannend.
Ich hatte diesmal auch so ein verwirrspiel. Erst leicht positiv, den nächsten Tag nix mehr und dann zwei Tage später wieder positiv. Das geht echt an die nerven.
Aber schön das du zu uns gestossen bist.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit
GGGGLG
Chick 5+3

Ich wink hier mal vorsichtig rein..

Huhu Chick!

Danke für die nette Aufnahme!!

Das Chaos geht hier irgendwie weiter.. meine Temp von heute macht mir Sorgen - aber dazu ist komischerweise das Mens-ziehen verschwunden.. Ich bin immer noch total hibbelig und noch in der Phase, in der ich das Ganze garnicht glauben kann oder mag...

Ich hab meinen FÄ Termin am 4.8. und hoffe, ich kann überhaupt hin und muss nicht vorher hier wieder weg... ich sollte mal meditieren ;-)

Bin gespannt, wie viele Schwangerschaftstests ich bis zu meinem Termin noch verbrate, um mich zu beruhigen ;-)

Ich hoffe sehr, dass ich hier bleiben kann...

GGLG

Claudia

Ich wink hier mal vorsichtig rein..

Hallo Claudia,

hab dir glaube schon im anderen Forum gratuliert, aber jetzt und hier noch mal ganz offiziell und feierlich:

willkommen bei uns, herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für dich und deinen Krümel.

gglG Anne, 6+4

Ich wink hier mal vorsichtig rein..

Huhu Anne!

Nochmal danke für die Glückwünsche und die nette Aufnahme hier. Ich glaube aber, so richtig aktiv hier mitmischen werde ich erst nach meinem FÄ Termin am 4.8., an dem ich hoffentlich ein schlagendes Herzchen zu sehen bekommen darf.

Bin soooooo hibbelig - da ist das hibbeln vor der Mens ein Witz dagegen...

Ich wünsch Dir auch nochmal alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!

GGLG

Claudia

Ich wink hier mal vorsichtig rein..

Hallo Claudia,

also doch hier... Jupieeee! [:-}

Berichtest auf jeden Fall vom FA-Termin und wenn es was Neues gibt!
GLG Nina

Ich wink hier mal vorsichtig rein..

Huhu Nina!

Schön, Dich hier wieder zu sehen!

Ich werde hier wohl erst so richtig aktiv werden, wenn ich am 4.8. bei meiner FÄ war und die bestätigt, dass alles ok ist. Bisher ist das alles noch sehr sehr unwirklich und ich bin sehr hibbelig, ob alles so läuft, wie wir uns das wünschen...

Dir weiterhin alles Gute!!!

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen