Suchen Menü

Ich will wieder Luft bekommen...HILFEEE

Hallo Mädels,
einmal möchte ich auch jammern :,(
Ich möchte endlich mal wieder durch die Nase atmen können und in ruhe schlafen.
Seit Wochen quält mich mein Heuschnupfen und in dieser Woche ist es besonders schlimm. Ich bekomme meine Nase einfach nicht für länger als 3 Minuten frei. Nasenspülung, Sinupret, JHP, Loratadin, nichts hilft. Meine Zyrtec darf ich nicht nehmen.
Hat noch jemand eine Tip für mich. Ich würde auch nachts drei mal um eine Birke laufen, wenn´s denn hilft :TIRED:
Beim Geburtsvorbereitungskurs sollen wir immer unsere Bauchatmung vormachen, ich krepiere dabei immer fast.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich will wieder Luft bekommen...HILFEEE

Hallo Anne
oh da kann ich Dir sooooooooo gut nachfühlen, habe ja seit letzten Nov. probleme mit der Nase aber meistens nur mit der linken die einfach imma zu ist. Ich muss nun bis Ende SS diesen doofen Kortisonspray nehmen, was ich gar nicht toll finde, aber wenn ich das nicht tue, kommt sicher wieder so ne Nasennebenhöhlenentzündung und dann wieder AB, neeeeeeee danke dann lieber der Spray.......
hast schon mal probiert ne Zwiebel aufschneiden und auf das Nachtischchen zu stellen (stinkt sicher höllisch) :-! aber anscheinend soll das helfen :-X
Hoffe sehr das Deine Nase wieder aufgeht...ich weiss da dreht man im roten.... :DEVIL: vorallem wenn man nicht mit offenem Mund schlafen kann, es ist HORROR
ganz Gute Besserung und Daumen drück das sie frei wird...ganz schnell
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich will wieder Luft bekommen...HILFEEE

Hallo Anne,
ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst! Es ist einfach grausam!!
Bei mir ist es jetzt in der Schwangerschaft extrem schlimm. In den letzten Jahren hatte ich nie Probleme. Von daher hab ich mich auch noch nicht testen lassen. Das werde ich dann nach der Stillzeit mal in Angriff nehmen.
Wenn Du den Zwiebeltrick ausprobiert hast, kannst Du mir gern mal Bescheid sagen. Wenn er was gebracht hat, probiere ich den auch aus :-P
Liebe Grüße
Dani

du solltest:

rückwärts dreimal ums Dorf laufen, dann auf einem Bein, am besten das linke, auf einer Linie von 5 m springen und dann eine Flasche Wasser in einem Zug austrinken :-D :-D :-D
Und wenns nichts hilft, frag doch mal die Hebamme ob sie was hat, das wenigstens die Nase läuft?
LG Mandy+Lotta 6Tage

du solltest:

Hallo Mandy,
mein Dorf hat leider 100.000 Einwohner, drei mal rum schaffe ich nicht mehr.
Sonst bin ich sicher, daß dein Tip hilft :THUMBS UP:
Lieben Gruss
Anne 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen