Hallo Mädels
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Vatertag und konntet das schöne Wetter genießen!
Wir hatten einen tollen Tag, Nele war gestern um 9 im Bett...allerdings auch um 1 wieder hellwach..nur weil mein Mann diese Nacht auf Toilette musste:DEVIL: Im Moment wird sie einfach bei jedem Geräusch wach, selbst wenn wir uns nur drehen fängt sie an zu stöhnen:HEADSHOT: Naja jedenfalls musste ich dann wieder bis halb 3 mit ihr hier rumdudeln(bei meinem Mann schläft sie nicht mehr ein deshalb musste ich wieder dran glauben :,( ) bis sie wieder endlich eingeschlafen war:TIRED: Durfte aber heut morgen ausschlafen ;)
Dennoch würde ich Nele lieber heute als morgen ausquartieren weil ich glaube dass sie in ihrem eigenen Zimmer mehr ruhe hat und nicht immer wach wird wenn sich jemand bewegt...mein Mann ist aber gar nicht begeistert davon:-X Er meint dass wir dann nicht mitkriegen wenn sie wach wird oder so...Ich für meinen Teil geh hier bald aufm Zahnfleisch und es ist so anstrengend :( Außerdem denke ich, dass sie sich schon Gehör verschafft wenn sie nicht mehr schlafen kann und ich denke schon dass wir das hören würden..zumindest ich :D
Hatte jemand von euch auch die Situation dass ihr euren Zwerg ausquartieren wolltet und euer Göttergatte nicht bzw. andersrum? Wie habt ihr das gelöst?
So jetzt noch meine Frage: Wie lange sollte man einen Schlafsack benutzen?! Wenn Nele abends über ihre Flasche eingeschlafen ist und ich sie in ihren Schlafsack legen will wird sie immer wieder wach und es dauert wieder ewig bis sie einschläft..hab sie auch schon vor der Flasche reingelegt aber dann schwitzt sie immer so arg:-X Mit decke hab ich aber nochwas angst, dass sie sich die über den Kopf zieht oder so...
GLG
Kathrin mit Nele *03.10.2010:IN LOVE: