Suchen Menü

Ich will nimmer

So Mädels, mir reichts. Vor 2 Wochen schon kündigte Madame sich an. Die ganzen Ferien saß ich auf Nadeln und habe von einen tag auf den nächsten nur gewartet. Jetzt ist mir noch diese sch... Rippe gebrochen, ich kann nur halb sitzend schlafen und daher tut mir auch mein Kreuz höllisch weh. Habe immer wieder mal Wehen aber eben nix gescheites.

Mir tut alles weh, es geht nix weiter und ich bin echt schon am auszucken. Alle möglichen Versuche die Wehen in Gang zu kriegen, bzw. zu verstärken scheitern.

Ich hab keinen Bock mehr und will endlich dieses Baby.

LG caterina die heute schon im Kreis rotiert ET+2

Bisherige Antworten

Ich will nimmer

ooje du arme,
ich weis wie du dich fühlst, bei leon habe ich 10 tage übertragen, da ging es mir aber noch einigermaßen gut, hatte keine gebrochene rippe....
halte durch, bald muß deine maus raus, so oder so.
lg steffi
34+2

Ich will nimmer

Oh man, Du Ärmste! Du tust mit echt leid. Ich kann verstehen, dass Du einfach keine Lust mehr hast. Ich drücke Dir beide Daumen, dass sich Eure Prinzessin ganz bald auf den Weg macht. Liebe Grüße Manu

Ich will nimmer

Das ist eig. total krass oder? Hast Du ne Ahnung wie weit der Mumu denn nun schon offen ist? Warst Du nochmal beim FA? Vielleicht geht es ja dann extrem schnell?

Ich drück Dir und den anderen die Daumen dass Eure Krümel Euch nich so sehr ärgern.

Insgeheim hoffe ich natürlich, dass meine Kleine sich auch bald auf den Weg macht. Ich hab selbst auch keine Lust mehr und mir erscheint die noch 28Tage als viiiiiiiiiiel zu lange.....vor allem wenn sie schon bald 3 kg wiegen soll, kann sie ja langsam kommen ^^

LG

@ espi

Ja am Montag als ich da im Kreissaal war, wurde ich ja untersucht. Die Hebamme meinte das es locker 3 cm sind und sie ihn noch mehr aufdehnen könnte. Sie sagte auch, das es in einer Stunde vorbei wäre, wenn sie mir jetzt ein Wehenmittel anhängen würde oder die fruchtblase öffnen.

Ich habe auch Angst vor so einem Riesenkind ehrlich gesagt. War bei den anderen 3 nie über Termin. keine Ahnung wo das alles noch hinführen soll.

LG caterina

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen!Kopf hoch,du bist nich allein..LG Kath. ET+2

Ich will nimmer

Och mensch, das ist schon echt unfair.
Wenn ich könnte, würd ich mit Dir tauschen (also nicht unbedingt das mit der Rippe ;-)), ich wär gerne noch ein bisschen länger schwanger gewesen.
Liebe Grüße
Sunny mit Tim Jannick (14 Tage) :IN LOVE:

Ich will nimmer

Hallo Caterina,
ach menno und das noch mit gebrochener Rippe, das muss ja noch schlimmer sein :ROSE:
Wie bricht man sich beim Husten die Rippe, wahrscheinlich hat dein Zwerg noch so blöd gelegen, das du gehustet hast, dich so blöd bewegt hast, das dein zwerg dir die Rippe gebrochen hat. :SORRY:
Da hast dann schon einen tollen kleinen Zwerg [:-}
*malbisslaufbauenmuss*
Ich wüßte aber auch keinen Rat.
LG Manu

Kann dich gut verstehen! Aber beim dem Wetter würde ich auch den warmen Bauch auch nicht verlassen!!!:)

Ich will nimmer

Hallo Catarina,
unsere Mini-Mädels haben sich wohl abgesprochen und haben diesmal beide genau das andere gemacht war wir erwartet haben. Bei mir kamen ja die ersten drei zu spät und ich habe diesmal nicht wirklich früher damit gerechnet. Aber ich hatte es gehofft und es hat geklappt.
Bei Dir war es leider genau andersrum. Das ist eigentlich dann ja noch länger. Über ET gehen ist immer blöd, aber wenn man auch noch davon ausgeht, die kommt ja eh früher, ist es ja gefühlt noch viel länger.
Ich wünsche Dir, dass Sie bald kommt und dass alles klappt und Deine Rippe nicht zu sehr schmerzt.
Liebe Grüße
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen