Suchen Menü

Ich will nicht mehr!

Hallo ihr,

mir gehts grad total beschissen aber nicht körperlich sondern seelisch.

Ich mußte meine Große gestern zum 2. Mal in diesem Jahr ins KH bringen - Verdacht auf Kawasaki-Syndrom.

Sie hat richtig schlimme Ausschläge an den Händen, Ellenbogen, Füßen, Beinen und nun auch im Torso Bereich. Dazu Sonntag abend bis Montag abend fieber. Sämtliche Lmyphknoten sind tastbar und teilweise sichtlich geschwollen. Die Milz ist auch tastbar und vergrößert.

Leider haben wir noch keine entgültige Diagnose, da noch einige Testergebnisse fehlen.

Bin jetzt nur über Mittag heim gefahren, die noch fehlenden Sachen zu holen.

Boah, ich habs satt! Warum immer auf meine kleine Maus!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Ich will nicht mehr!

Oh, oh, das ist nicht gut. Ich drücke dir die Daumen, das die Krankheit keine bleibenden Schäden hinterläßt und es deiner Maus bald wieder besser geht.
Was es alles für Krankheiten gibt. Diese kannte ich noch nicht.
Gute Besserung und hoffentlich hast du deine Kleine bald wieder zu Hause.
Was für ein Streß auch, wenn man mehrere Kinder hat. Tut mir echt leid.
LG Michaela

Ich will nicht mehr!

Hallo Marleen,

oh man das ist doch shit!!!! Und was hat sie nun??? Warum müssen kinder dann ins krankenhaus? und wo ist leon in der zwischenzeit?? Sende gute besserung auch an die kleine...

LG Mandy

Ich will nicht mehr!

Liebe Marleen,
das ist ja ätzend. Ich hoffe, sie ist im Krankenhaus bestens versorgt und es geht ihr bald wieder besser. Ich denk mal, dass wenn es ihr besser geht, es Dir auch besser geht. Ist echt blöd, dass sie und Du da durch müssen. Sag bescheid, wenn Du eine endgültige Diagnose hast und wie es im KH äuft, wann sie rauskommt, etc.
Fühl Dich gedrückt
Anja

Ich will nicht mehr!

Oje Marleen,
drücke Euch die Daumen und schicke ein liebes Gebet gen Himmel.
Haltet durch und egal was rauskommt, hauptsache ihr wird geholfen und es geht ihr besser. Nehmt an was kommt, ärgert Euch nicht, sondern nehmt es an und macht das beste draus.
Ihr schafft das.
Melde dich wieder.
Hier sind alle Daumen gedrückt.
LG
Kirsten O:-)

Ich will nicht mehr!

Hallo Marleen,
das tut mir schrecklich Leid für deine Tochter. Es ist wirklich schlimm mit ansehen zu müssen, wie sein Kind leidet. Ich hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht und ihr könnt bald wieder nach Hause fahren.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen