Suchen Menü

Ich will nicht mehr!!

Ich will nicht mehr schwanger sein :,(

jede nacht stehe ich stündlich auf weil ich aufs klo muss drehe mich von der einen zur anderen seite meine linke hand ist total taub den ganzen tag lang meine beine sind voll angeschwollen und lange laufen ist auch nicht mehr drin weil mein zwerg so derb auf die blase drückt und dann kommen dazu noch jeden abend die unterleib schmerzen mal sticht es mal zieht es.Sodbrennen hab ich momentan auch ganz doll trotz tabletten und nüssen geht es nicht weg :DEVIL:

und nachmittags wird mir grundsätzlich schlecht :-! aber brechen musst ich zum glück noch nicht :JOKINGLY:

das einzige gute was ich schreiben kann ist ich hab mich in mein kh angemeldet und durfte den kreissaal sehen es wurde dort alles neu renoviert und sieht super toll aus sogar mit bilder an der decke mit farbwechsel ja da kann man sich wohl fühlen [:-}

mein fa sagte mir meine mumu sei weich die kann da voll reingreifen aber keiner kann mir sagen wie lange ich noch warten muss bis es endlich soweit ist :,( ich will endlich auch meinen zwerg haben.

sorry fürs jammern. :-[

das war mein sinnlosposting für heute

danke fürs lesen lg Angie 36ssw

Bisherige Antworten

Ich will nicht mehr!!

huhu angie

durchhalten! manchmal ist es gut, wenn man leute kennt, bei denen die babys zu frueh kamen. eine freundin hier hat beide kinder vor der 30 woche geboren, mit den entsprechenden probs. vielleicht auch deshalb hab ich genug zeit zum warten und trau mich nicht zu jammern, weil schon jetzt madam der boss und zeitgeber ist

lg

Ich will nicht mehr!!

Hi Angie

Du hast es bald geschafft und dann hast du dein Baby auf dem Arm.Ich möchte das mein kleiner solange wie möglich drinbleibt damit er keine Probleme hat nach der Geburt.HALTE DURCH

LG Ani 34+5

Ich will nicht mehr!!

Hi Angie!
Durchhalten!!! Genieße die Zeit mit Krümel im Bauch! Dein Zwerg hat ja noch gut 3 Wochen Zeit. Versuch positiver zu sein, dein Baby wird es dir danken :THUMBS UP:
Schön das dir der Kreissaal gefällt, bei uns ist der auch total schön und gemütlich, wie in einem Geburtshaus!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich will nicht mehr!!

Hallo Angie,
ich verstehe sehr gut Deine Ungeduld. Mir geht es ähnlich u ich quäle mich durch die Nächte.
Das Gute bei mir, ich weiß es dauert nicht mehr lang. Am 17.9. wird meine Dame zu 99% geholt [:-} [:-} [:-}
Halt durch!!!
LG Constance 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen