Suchen Menü

Ich will jetzt auch so einen Angelsounds...

Hi,
wo habt ihr das Ding gekauft, was hat es gekostet, falls bei ebay, könnt ihr mir nen Verkäufer empfehlen?
Wie lange hat der Versand gedauert?
LG
Bianca 11+1
Bisherige Antworten

Ich will jetzt auch so einen Angelsounds...

habe ihn hier übers forum angeboten bekommen und bin sehr zufrieden. habe ihn für 25 € inkl versand bekommen. kostet neu glaube ich um die 40 €
lg nadine

Ich will jetzt auch so einen Angelsounds...

ich hab meinen bei ebay gekauft....neu und mit versand für 35€ und bin ganz zufrieden damit....und hab 2jahre garantie....

LG:Inna...13+0

Ich will jetzt auch so einen Angelsounds...

hallo bianca,
kann ich dir nur empfehlen!!! ich hab ihn freitag gekauft bei ebay und heute kam er schon an - und ich hab auch direkt das herzchen gehört bei 11+4 :IN LOVE:
der verkäufer:
www_armeda24_de/
hat 39 euro per sofortkauf gekostet - versand gratis 8-)
liebe grüße
nike

Ich will jetzt auch so einen Angelsounds...

Liebe Bianca,

bin auch am überlegen ..ob ich mir eines kaufen soll ..hab aber leider nicht nur Positives darüber gelesen und darum bin ich noch hin und her gerissen

na mal sehn ...wäre ja schon beruhigend ..solange man auch immer den Herzschlag findet ;-) ansonsten kann es das ganze Gegenteil von beruhigend werden ..das war nämlich der negative Teil an der Sache

GLG, Hanka

Ich will jetzt auch so einen Angelsounds...

Ähhhm,
ich dachte du hast schon einen?
Hab ich mich wohl getäuscht....
Ja, ich denke, das hat sicher auch die negative Seite, deshalb wollte ich bisher ja auch keinen...
Aber heute hab ich wieder so nen Paniktag, und ich denke, wenn ich jetzt mal gucken könnte, ob ich was höre, dann wäre ich doch sicher beruhigter....
LG
Bianca 11+1

Ich will jetzt auch so einen Angelsounds...

hallo Bianca,

nee hab ich nicht ..hab nur viel drüber gelesen und bin halt am Überlegen ..aber mir gehts da schon auch so ..wenn ich dann mal lauschen könnte ..schlecht wäre das nicht ;-)

ich denke es läuft drauf hinaus das ich mir doch noch eines zulege ..kenne mich doch :-[

schönen Abend euch ..ich geh gleich mit meiner Motte lesen :-) nagut gleich ist übertrieben nach dem Sandmann 8-)

Knuddler und liebe Grüsse, Hanka

Was denn Negatives????

Hallo Hanka

Erzählst Du mir , was Du negatives über den Angelsound gehört hast???

Habe ja auch einen und benutze ihn täglich 20sek.

Ich wusste gar nicht , dass es was negatives gibt.

LG Carmen 13+2

Carmen ;O)

huhuu du Süsse,

du bist jetzt erschrocken ..nee nix was du jetzt denkst ..das es gefährlich fürs Kind ist nein ..nur das man richtig in Panik geraten kann ..findet man mal die Herztöne nicht ..also nix Schlimmes ;-)

:SORRY: :SORRY: :SORRY: wollte dich nicht erschrecken

schönen Abend euch und noch ganz viel Spass beim Angelsoundlauschen !! :THUMBS UP:

finde es ja auch ne richtig tolle Sache ..hab halt nur Angst wenns dann mal nicht funktioniert ..das es dann mit der Panik noch schlimmer wird %)

GLG, Hanka

Carmen ;O)

Hanka :-)

Du hast mich nicht erschreckt :-D

Keine Sorge. Ich dachte nur es gibt da etwas was ich wissen sollte.

glllllg Carmen 13+3:IN LOVE:

gut..dann bin ich beruhigt ;o) GGGGGGGLG, Hanka

Ich will jetzt auch so einen Angelsounds...

ich hab meins vor 2,5 jahren über ebay gekauft und damals hat es noch 70€ gekostet. kann dir also nicht wirklich jemanden empfehlen. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen