Suchen Menü

Ich will den Mund ja nicht zu voll nehmen....

aber ich hab schon den ganzen Tag Wehen.
Hallo Mädels,
Ich denke das es ordentliche Senkwehen sind.
Hatte ja geschrieben, daß der Bauch schon vor drei Tagen runter ist, und seitdem hab ich unregelmäßig über den tag verteilt Wehen und zwar aus dem Laufen meist raus mit superhartem Bauch, ich muss stehenbleiben weil ich nimmer laufen kann, ein Ziehen vom Rücken und Mensschmerzen vorne mit Druck nach unten.
Hat das noch einer hier??
LG Mandy 36+2
Bisherige Antworten

Ich will den Mund ja nicht zu voll nehmen....

Hey Süsse
willste Turbo machen ;-) hehe.....
nein mein Bauch wird auch immer wieder hart, aber schmerzen habe ich im Moment nicht, fühle mich einfach manchmal im Bauch oder allgemein bissl komisch. Ziehen im Rücken hatte ich noch nie bis jetzt und auch nicht in der 1 SS....
oh man irgendwie will ich auch......
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich will den Mund ja nicht zu voll nehmen....

Hi Mausi,
klar den vollen Turbo..... ja das harte hatte ich auch ne ganze zeit aber jetz halt mit ping....

Ich will den Mund ja nicht zu voll nehmen....

Jaaaaa, das habe ich auch seit ich glaube 3 Wochen. Das eine Wochenende dachte ich schon, es geht gleich los. Wir wollten grillen bei Freunden und mir ist fast die Luft weggeblieben, so hat das weh getan. Aber es waren bis jetzt immer nur Senkwehen, denn mein Muttermund ist bombenfest zu und der Gebärmutterhalt noch bei 3,7
Da hat sich also nichts getan. Geh am besten in die Wanne wenn du das hast, das entspannt total (bei mir jedenfalls). Hatte mir die Ärztin geraten. Wenns in der Wanne schlimmer wird, sinds richtige Wehen.
LG Michaela 36.SSW

@sue: Boh du nimmst mir die Hoffnung!

Wie gesagt, es sind nur Senkwehen aber nachts hab ich die auch werd sogar wach davon....
Aber da hast du acuh früh angefangen mit den Wehen was?! :-X
Ist bei dir denn der Mumu schon weich?
Mein FA hat ja gesagt der wäre butterweich aber noch zu...das kann ja von Dienstag bis ´heute schon wieder anders aussehen...
ich trau mich aber net mal selbst den Mumu zu fühlen, will mir da nicht irgendwelche bakterien reinhauen, wenn du verstehst was ich meine... :-[
Gruß Mandy

Ich will den Mund ja nicht zu voll nehmen....

Na na na du willst doch nciht wirklich noch vor mir entbinden ;-) :-P
Bussi Angie

Ich will den Mund ja nicht zu voll nehmen....

Schnubbel,
bei uns in der Family laufen die prognosen auf Pfingsten, also nächstes Wochenende....
LG Mandy

Ich will den Mund ja nicht zu voll nehmen....

Hmmmm
Naja ist ja uach egal hauptsache sie sind gesund und wir haben eine schöne Geburt!!!

Ich will den Mund ja nicht zu voll nehmen....

Hallo Mandy,
ne´ , hab ich noch nicht.
Ich hatte nur einmal in der Nacht (vor ein paar Tagen) Senkwehen.
Hoffentlich hast du noch ein bisschen Zeit.
Lieben Gruss
Anne 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen