Suchen Menü

Ich werf mal einen vorsichtigen Blick zu euch rein...

Bin ein so genannter Frühtester und heute bei Eisprung +11 waren die Tests (2 Tests, beide Frühtests) so was von positiv, dass ich mal von einer Schwangerschaft zu träumen wage.

Es wär unser erstes, lang ersehntes Kind (8 ÜZ).

Wir freuen uns total und hoffen, dass alles gut geht!!!

EIne kurze Frage: Ist ein Ziehen im Unterbauch normal in der Frühschwangerschaft? Hab ich und bin verunsichert!

Wann soll ich einen Termin beim FA ausmachen?

Viele Grüße von der glücklichen Daniela [:-}

Bisherige Antworten

Ich werf mal einen vorsichtigen Blick zu euch rein...

hallo
glückwunsch und wünsche eine tolle kugelzeit
das ziehen ist normal da die gebärmutter jetzt anfängt zu wachsen
du wirst beim niesen oder husten auch ab und an ein ziehen haben ist unangenehm aber normal
mh zum fa denke wen du so 7 ssw bist eher sieht man nichts leider
aber du kannst natürlich auch eher hingehen wen du willst
lg tanja heute 9 ssw
[:-}

Ich werf mal einen vorsichtigen Blick zu euch rein...

Guten Morgen Daniela :-) ,Herzlichen Glückwunsch .
...das Ziehen ist völig normal,da wächst ja was ;-) und Du wirst auch ein Ziehen in der Leistengegend bald bemerken,das sind dann die Mutterbänder.
Also ich habe getestet,da war ich wohl 5+1.Habe dann direkt 2 Tage später einen Fa Termin gehabt,wegen Blutabnahme um HCG zu bestimmen.
US fand dann in 6+2 statt und da war das Herzchen schon gut puckernd zu sehen [:-}
Bei meinem Ersten hat der FA erst etws bei 7+3 gesehen.
Ich drücke Dir die Daumen das Alles gut bleibt und Du mit uns eine schöne Kugelzeit hast :ROSE:
LG Nina

Ich werf mal einen vorsichtigen Blick zu euch rein...

hi und herzlichen glückwunsch! ich hoffe es beißt sich gut fest. nach 8.üz wäre es auch mal an der zeit ;-)
nach nmt kann der fa nur eine hoch aufgebaute gms sehen. 5.ssw kann man eine leere fh sehen, aber so schonmal sehen, dass alles am rechten fleck sitzt. 6.ssw dottersack und fruchtanlage, 7.ssw herzschlag.
leider ist das starke ul-ziehen normal und man rätselt ständig ob die mens eintrudelt, oder nicht.
ggglg majondel

Ich werf mal einen vorsichtigen Blick zu euch rein...

hey daniela,
herzlich willkommen und alles gute...auf dass deine tests immer fetter werden :BRAVO:
das ziehen im unterbauch ist normal, das kommt von den mutterbändern, die sich dehnen, um die größer werdene GBM zu halten. zum FA würde ich persönlich erst ab der 7. SSW gehen, weil man dann evtl. schon das :IN LOVE: sehen kann, vorher gibts nur ne hoch aufgebaute GMS, evtl. in der 5./6. SSW ne fruchthülle ;-)
lg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen