Suchen Menü

Ich werde überhaupt nicht auf die Schwangerschaft angesprochen?

Huuhuu,
mich beschäftigt, daß ich noch nicht ein einziges Mal auf die Schwangerschaft angesprochen wurde. Also, ich meine von Leuten/Bekannten/Freunden, die es noch nicht wußten. Guckt denn niemand auf meinen Bauch oder ist er tatsächlich noch so klein bei dem 3. Kind? (Fotos stelle ich nicht ein) Gestern meinte eine Freundin, daß ich für die 17. SSW ja noch gar keinen richtigen Bauch habe, aber wenn ich so von oben gucke ... O:-)
Ich ziehe jetzt schon extra enge Sachen an, aber nix. :-X
Niemand fragt: "Sag mal, kann es sein, daß Du schwanger bist?"
Wie ist das denn bei Euch? Werdet Ihr ganz direkt gefragt??
GLG
Nic, 17. SSW
Bisherige Antworten

Ich werde überhaupt nicht auf die Schwangerschaft angesprochen?

Nöööö..bei mir schnallt es auch niemand. Mich hat zumindest noch niemand drauf angesprochen. Ich dachte eigentlich, dass es beim zweiten Kind schneller geht mit dem Bauchwachstum (hatte bei meiner Tochter schon wenig Bauch)...Fehlanzeige.
Naja, harren wir der Dinge ;-)
LG
Wonni - ab heute 16SSW

Ich werde überhaupt nicht auf die Schwangerschaft angesprochen?

Hm, es ist ja bei mir das erste Kind und mein Freundeskreis in der Hinsicht noch total unerfahren, die fragen zwar nicht aber wenn ichs dann sage sagen die: Ach siehst du, hab ichs mir doch gedacht aber mich nicht getraut zu fragen... vielleicht wollen die nicht zu neugierig sein?
Und warten bis du was sagst?

Ich werde überhaupt nicht auf die Schwangerschaft angesprochen?

Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn alle fragen wann das Baby kommt und ich sage anfang Jänner, fragen alle: Was , und da hast du schon so einen Bauch? Ich dachte so an September/Oktober.
Es ist zwar das 4. Kind innerhalb von 7 Jahren aber auch nicht gerade besser wenn alle glauben ich bin schon bald bei ET.
LG caterina

Ich werde überhaupt nicht auf die Schwangerschaft angesprochen?

Also bei mir sagen alle das es ganz schön wenig für die 17ssw ist...ich hab keine vergleich möglichkeit...aber wirklich bauch hab ich noch nicht...auch meine arzthelferin meinte vorgestern...:"Na da sieht man ja noch nichts =)"
:((( und ich warte doch schon so sehr drauf...Aber alle meinten schon, der bauch kommt noch früher als mir lieb ist :)))
Aber was ist wenn nicht?
Lg

Ich werde überhaupt nicht auf die Schwangerschaft angesprochen?

Huhu Nic,

also bei mir wissen es alle, von daher braucht eigentlich keiner mehr zu fragen!! ;-)
Aber meine Geschäftskolleginnen (auch gute Freunde), Freundinnen und Familie lässt es sich jetzt schon nicht nehmen mir den Bauch zu streicheln!! Auch wenns noch nicht die rießen Murmel ist aber als Babybauch definitiv zu erkennen und zu erfühlen!! Habe manchmal das Gefühl sie schauen mir beim guten Morgen sagen gar nicht mehr so in die Augen!!! *grins*
Aber ich bin mir sicher das wirst du auch alles bald mitmachen müssen/dürfen!!
LG
Jasmin (:IN LOVE: 18+0)

Hier mal ein Foto--noch Fragen *lol*

Ich werde nicht mehr gefragt, die Zeiten sind vorbei, da es ganz offensichtlich ist, dass ich schwanger bin *lol*

LG Kim (19.SSW)

WOW!!!!! DOPPELKLOTZ!!!

Also Kim..... mir ist echt die Spucke weggeblieben!! =-O Also wenn das kein Babybauch ist!???!!!!!! Und ganz klar nicht zu übersehen!! ;-)
Also ich muss sagen, ist schon krass wie unterschiedlich die Babybäuche ausfallen!!!!
Glaub so langsam müssten wir hier echt mit Bauchparade beginnen!!!!!!!!!!!! :THUMBS UP:

LG
Jasmin

WOW!!!!! DOPPELKLOTZ!!!

:-D
Jetzt haste mich echt zum lachen gebracht--herrlich :DRINK:
Stimmt, so eine Parade fände ich klasse :-)
LG Kim

Ooooooooooooooooohhhhhhhhhh :-)

Also wenn ich meine SS Hose anhabe, dann sieht man das das ich schwanger bin. Hab ich aber meine stink normale Trainingshose an, dann nicht, die paßt ja noch. Nur die Jeans passen nicht mehr.
Also man sieht auch, die Kleidung macht es . Obwohl bei Kim es wohl nicht mehr die Kleidung ändern kann [:-} [:-} [:-}
LG Manu

Seidenschnabel

So sah ich gerade mal aus mit Zwillingen, bei weitem nicht so ein Bauch wie du =-O
http://www.9monate.de/fisheye/image/3207/310
LG Manu

Seidenschnabel

Ups, dabei habe ich bisher nur 2,5 kg zugenommen.....
Vielleicht liegt es an der 3. SS?
Sind schon 15 cm Bauch mehr als vorher, bei den Jungs lag ich zum Schluß bei knapp 1,30 cm (Anfang 80 cm).
Meine Kinder können wegen dem engen Becken allerdings auch nicht tiefer rutschen, die schweben quasi immer über dem Becken.
LG Kim

Seidenschnabel

Ist schon der hammer, wie unterschiedlich das ist :-)
Ja ich hatte bei den Zwillingen nicht allzuviel Bauch, konnte es ganz gut verstecken. Da kam immer die Frage, wo ich die beiden wohl drin habe *gg*
Naja mal schauen wie ich bei dem ausschaue. Ist ja auch meine 3. SS.
LG Manu

keine Fragen ;)

wow - da bleibt die Spucke kleben....
aber die Erklärung mit dem engen Becken und Mehrgebärende ;)
lässt solch schöne Ergebnisse enstehen :ROSE:
LG

Anja

Ich werde überhaupt nicht auf die Schwangerschaft angesprochen?

Hallo,

mich spricht auch keiner an, allerdings bin ich auch dick und hab eh einen schwabbel Bauch.... Ich selbst seh ja auch nichts, alles noch so wie vorher... %)

Frag mich eher, ob sich da überhaupt noch mal was tut... :-X

Kim, dass Dich keiner mehr fragt, ist klar :-P

LG,
Helen :IN LOVE: 14+0

Ich werde überhaupt nicht auf die Schwangerschaft angesprochen?

Hallo,

also ich werde ganz konkret und ständig angesprochen, habe aber auch schon eine ganz ordentliche Murmel, die mich wundern lässt, wo das noch hinwachsen will. Nun wird man also ständig darauf angesprochen und jeder redet mit mir nur noch über Schwangerschaft und Kinder und ich muss sagen, auch wenn es am Anfang noch ganz nett war, inzwischen nervt es und ich freue mich bereits, wenn mal jemand übers Wetter mit mir reden möchte ... ;o)

Viele Grüße.

18+2

Ich werde überhaupt nicht auf die Schwangerschaft angesprochen?

Mich hat auch noch niemand angesprochen, was mich selbst ein bisschen wundert. Denn meine Anzughosen bekomme ich seit Wochen nicht mehr zu (Haargummi-Loesung, mit langem Oberteil). Und seit ich mich im Buero geoutet habe letzte Woche, trage ich auch gerne wieder enge Oberteile.

Ich sehe ganz deutlich einen BAuch, mein Freund auch, ich hatte vorher gar keinen!

Habe aber erst so 1kg bis 1,5 kg zugenommen (bei 59kg Startgewicht).

Ich will auch endlich murmeln! :DEVIL:

Ich werde überhaupt nicht auf die Schwangerschaft angesprochen?

Hallo Nic,

also ich bin seither auch nicht auf meine Schwangerschaft angesprochen worden - mein Bauch war einfach nur abends wirklich da und da war ich ja nicht mehr auf Arbeit. ;-)

Seit ein paar Tagen werde ich jedoch auf Arbeit gefragt und bin selber ueberrascht...ich trage zwar SS-Hosen, weil die bequemer sind, aber die Oberteile sitzen alle recht locker. Naja, mein Bauch scheint wohl ueber Nacht explodiert zu sein. ;-)

Fotos muss ich unbedingt mal in meine Galerie stellen.

GLG, Bianca 16+0 [:-}

Ich wurde heute das 1. Mal gefragt....

und jetzt wird es wohl die Runde machen. Habe ja die letzte Woche im Urlaub schon gedacht, dass es über Nacht eine Kugel geworden ist, aber nun habe ich auch die offizielle Bestätigung. Naja, so fängt mein Kopf auch langsam an zu begreifen, dass ich wirklich schwanger bin und nun ein paar Entscheidungen treffen sollte.
Ich spüre jetzt auch endlich den kleinen Wurm, anfangs ganz zart, aber mittlerweile deutlich, dabei habe ich vor ein paar Tagen noch überlegt mir den angelsound zu kaufen. Wieder Geld gespart, habe ja auch schon genug ausgegeben, schäm.

Ich wure heut gefragt ob ich schwanger war..Danke ist genauso wie hast du etwa zugenommen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen