Suchen Menü

Ich werde noch verrückt!

Heute bin ich etwas panisch. Ich messe immer um 5.45 meine Temperatur - gestern lag sie bei 37,24 und heute musste ich um 5 Uhr dringend mal wo hin und habe früher gemessen 36,71 - das wäre eine Katastrophe, wenn jetzt die Temperatur runtergeht brauche ich auch keinen 2. Test mehr machen.

Ich habe mich dann hingelegt und um 5.45 normal noch einmal gemessen da war sie bei 36,97 - wäre glaube ich gerade so tollerierbar vom "Wärmeunterschied".

Ich denke aber, dass die Messung nicht gilt, da der Abstand einfach zu gering war.

Einen weiteren Test hole ich mir heute - werde ihn aber erst am Donnerstag früh benutzen, wenn die Temperatur ober bleibt und ich nicht dich noch meine Tage bekomme.

Brustschmerzen sind noch da. Übel ist mir heute noch nicht gewesen.

Daumendrücken wäre toll :)

Leider muss ich jetzt zur Arbeit aber ich melde mich heute abend noch einmal

Bisherige Antworten

Ich werde noch verrückt!

Ich drücke gaaaannzz dolle ! Aber ich glaube, der kleine Temperaturunterschied hat nichts zu sagen, 45 Minuten können da schon viel ausmachen (bei mir zumindest), oder wenn du vorher unruhig geschlafen hast.
Wie ist denn sonst deine Temperatur in der ersten Zyklushälfte ?
Liebe Grüße
Jenny (bei der heute sogar der Storchentest mal rosa war..., bin ja auch erst vier Tage überfällig *grummel*)

Ich werde noch verrückt!

also soweit ich weiß ist es normal das die Temperatur in der Früh immer weiter unten ist wie Abends z.B.

kann also gut sein das einfach der zeitunterschied schon was ausgemacht hat.

mach dich nicht verrrückt.

Ich werde noch verrückt!

Die durchschnittliche Temperatur liegt in der ersten Hälfte bei 36,3 °C d.h. 36,7 wäre fast normal null und meine Temperatur geht immer über 2 Tage nach unten, bevor ich meine Periode bekomme. Der unterste Wert in diesem Zyklus war 2 Tage vor dem Eisprung (35,97°C) und der oberste Wert 37,11 °C. Wenn also der zweite Wert von heute morgen gelten würde - trotz vorherigem aufstehen - wäre alles in Ordnung.

Ich habe mir heute den ganzen Tag nur Gedanken gemacht und hatte immer das Gefühl, dass ich gleich meine Periode bekomme - das war echt schlimm aber ich kann mich auch nicht beruhigen.

Jetzt hängt alles von dem Wert morgen früh ab - ich habe echt Angst davor.

G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen